W°°":xqv4oh1c schrieb:
little-feat":xqv4oh1c schrieb:
Und sie soll doch auch verkauft werden. Könntest du dich im Hinblick auf das Design nicht ein wenig kompromißbereiter zeigen?
Tom
Warum Kompromisse? Die ganze Welt ist voll von Kompromissen und Wiederholungen. [...]
Die Cutaways haben eine Funktion. Darum sind sie so.
Moin.
Anfangs fand ich die Liesette häßlich.
Sie kam mir vor wie der optisch mißratene Versuch, auf teuf(f)el-komm-raus eine Klampfe zu bauen, die "anders" und "stylisch" ist.
Jetzt, da ich die Gründe der Formgebung (und deren Nutzen) kenne, finde ich die Form sehr gewitzt, und optisch entwickelt sie nach und nach für mich einen spröden, abe rleibenswerten Charm.
W°°s Youtube-Videos sind das beste Marketing eines Kleinserienanbieters, das ich bisher erlebt habe.
Nämlich: kluges Konzept, gekonnt präsentiert, ohne zu sehr auf die K...e zu hauen.
Preislich ist Liesette in einem für mich zu hohem Bereich, die 660er-Mensur ist eher nix für meine Wurstfinger, die sehr schnelle Ansprache brauche ich auch nicht wirklich, und EMGs mag ich nicht so sehr.
Dennoch, das Konzept hat mich ziemlich überzeugt.
Seit den Lisette-Videos weiß ich auch, warum ich so gerne (Power-)Strats spiele, die sehr steil (Body tief, Kopfplatte hoch) hängen: weil die Anschlaghand dann vorm Bauchnabel ist und die Greifhand nicht überstreckt werden muss.
So sehr wie ich Paulas mag: die können da nicht mithalten.
Tschö
Stef