A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erniecaster schrieb:...muss man miteinander reden...
erniecaster schrieb:Hallo!
Hier klingt immer wieder durch, dass die bösen kommerziellen Musikprostituierten den anderen die Jobs wegnehmen würden.
Nur mal für´s Protokoll: In einer Location wurden wir mal nicht gebucht, weil wir ZU kommerziell waren.
Location und Band müssen zusammen passen. Und um rauszufinden, ob das der Fall ist, muss man miteinander reden.
Vorher.
Gruß
erniecaster
DocBrown schrieb:Zum Thema Abzocke:
ferdi schrieb:Die These, Livemusik zu spielen sei per se eine Dienstleistung, ist jedoch nicht haltbar.
ferdi schrieb:gitarrenruebe schrieb:Wenn man sich das anschaut, wird doch klar, wer einfach frei entscheiden kann, wie er das handhabt, und wer Zwängen unterliegt.
+1
Ich schätze übrigens, das dieser Thread die zehn Seiten-Marke knacken kann, was meinst du?
Genau das versuche ich seit vielen Jahren.Pfaelzer schrieb:Man sich sogar als Dienstleister begreifen und auf dem Bikerfest mit 102 dB(A) spielen und das nächste Wochenende die Tanzgala mit 80 dB säuseln...
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass es nicht Ernie ist, der hier irgendwas zu sehr auf persönlicher Ebene abhandelt.ferdi schrieb:Du nimmst das alles viel zu persönlich!