Sommersession 2010?

Ich empfehle euch Freispiel:

Film über einen frustrierten Musiklehrer dessen Ex-Kumpel sehr erfolgreich wurde mit "schlechter" Musik.

trägt auch zur Völkerverständigung bei.... :shock: :shock:

Moinsen,

ich find den Vorschlag auch nicht schlecht. Gerade WEIL die räumliche Situation, dieses Mal ja nicht so luxuriös ist, könnte man ja quasi zu später Stunde mal ein oder zwei Filmchen zeigen. Dinge ändern sich und man kann auch mal was neues probieren. Und das Gedängel zu später Stunde war ja auch nicht immer so, dass man sich das unbedingt geben muss :)

@Sonny: Dein Tonfall war daneben. Ich hoffe du entschuldigst dich wenigstens per PN.

LG, Alex

auge":esxq3b6s schrieb:
Ich empfehle euch Freispiel:

Film über einen frustrierten Musiklehrer dessen Ex-Kumpel sehr erfolgreich wurde mit "schlechter" Musik.

Ich habe mal reingeschaut ... hast Du jemanden gefunden der Deine Autobiographie verfilmt hat ??

;-)

yahp":fi0h9i49 schrieb:
Könntest wenigstens mal bei einer Session auftauchen. Bis dahin bist und bleibst du ein anonymer Speudonym.

So.
Jetzt habe ich mir mal angesehen, wo euer ominöses Sessionkaff ;-) liegt.

Alter Verwalter. Das ist der Arsch der Welt. Middle of nowhere.
Das ist etwa so, also würde ich euch Jungs zu ner Session in ein Dorf an der dänischen Grenze einladen.

650 km – mit ICE, Regionalbahn und Bus (!!!) über die Dörfer, ca. 8 Stunden von HH.

Mit meinem Trecker bin ich auch nicht schneller, schon gar nicht wenn Stau. Vor Samstag komme ich hier nicht weg. Das wären also für ein paar Stunden dort 1300 km und mindestens 16 Stunden nur auf der Rolle.

Ne, das tue ich mir nicht an. Wenn ihr mal in Berlin tagt, oder im Harz, oder im Weserbergland….300 km über den Daumen und dann irgendwo in der Nähe einer Autobahnabfahrt, alles kein Thema.

Aber das hier ist mir etwas zu viel Outback. Schade. Wäre gerne mal dabei gewesen. :(

Tom

little-feat":17fd2t87 schrieb:
... Wenn ihr mal in Berlin tagt, oder im Harz, oder im Weserbergland….300 km über den Daumen und dann irgendwo in der Nähe einer Autobahnabfahrt, alles kein Thema ...

... Wäre gerne mal dabei gewesen. :(

Tom

OOOKKKAAAAAYYYYYYYYY!

als "save as ..." notiert! ;-)

Piero the Guitarero":3ttvdlqj schrieb:
little-feat":3ttvdlqj schrieb:
Aber das hier ist mir etwas zu viel Outback. Schade. Wäre gerne mal dabei gewesen. :(

Wie wärs mit Aachen? ;-) Wäre eine Ehre DIR Asyl zu gewähren. :cool:

Genau!
Und damit es schneller geht ein unverbindliches Beispiel:

Hinflug: Fr. 07 Januar 2011
Abflug 07 Januar 10:00 Uhr Fuhlsbuttel Airport (HAM) Hamburg, Deutschland
Ankunft 07 Januar 11:00 Uhr
Dusseldorf Airport (DUS) Duesseldorf , Deutschland
Air Berlin (AB 6749)

Rückflug: So. 09 Januar 2011
Abflug 09 Januar 19:15 Uhr Dusseldorf Airport (DUS) Duesseldorf, Deutschland
Ankunft 09 Januar 20:15 Uhr
Fuhlsbuttel Airport (HAM)
Hamburg , Deutschland
Air Berlin (AB 6754)
Gesamtpreis (aktuell) 78,-€

Das verbrauchste mit Deinem Trecker bis zum ersten Zwischenstopp an der Großraststätte zwischen Bremen und Hamburg (mir ist der Name entfallen) ;-)

Transfer Düsseldoof nach Aachen durch ggf. finetone
(Flughafen 20..25 Auto-Minuten von mir entfernt, also umme Ecke).

Piero the Guitarero":2b26of3o schrieb:
Wie wärs mit Aachen?
Aachen. Ja das ist natürlich ein ganz anderer Schnack.

Da gibt es eine Autobahnausfahrt und einen Bahnhof, wo ab und zu mal ein ICE hält. Und im Winter hätte ich auf etwas Flottes und weniger versoffenes auf 4 Rädern unter dem Hintern – im Sommer leider abgemeldet, da die Dame es vorzieht, dann ihre Ducati zu reiten.

Piero the Guitarero":2b26of3o schrieb:
Wäre eine Ehre DIR Asyl zu gewähren

Das ist wirklich ganz ausgesprochen bezaubernd von dir.

:lol: :lol: :lol:

finetone":2b26of3o schrieb:
Und damit es schneller geht ein unverbindliches Beispiel:
Ihr seid wie Mütter zu mir. Ich bin gerührt, danke!
Vielleicht auch mit dem Flieger, mal sehen. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Tom

little-feat":1iac4gl0 schrieb:
650 km – mit ICE, Regionalbahn und Bus (!!!) über die Dörfer, ca. 8 Stunden von HH.

Ich will mich ja keinesfalls Finetone die Ehre nehmen den Schlickrutscher zu chaufieren, ICE-Siegburg, oder Köln-Bonn Airport ist auch ums Eck.

Also am Transport sollte es nicht scheitern!

:-D

r

Wenn ich hier so mitlese werde ich richtig traurig,
dass ich dieses Jahr die Session aus terminlichen Gründen
auch nicht wahr nehmen kann.
:facepalm2:
Wünsche Euch allen sehr viel Spaß, werde an Euch denken!

L.G. Claudia

Ich und entschuldigen per PN?
Nicht mit mir!

Wenn dann soll der liebe Stefan sich doch lieber mit mir einen auf meine Kappe trinken und dann hat sich das ;-) Die Einladung gilt!

Moin Tom,

hatte eigentlich das WE schon anderweitig verplant (bekommen), aber wenn du kommst boxe ich das daheim durch und bin da...!

Nur mal so als Anregung:

https://www.fluege.de/flight/itinerary/key/112/type/TT

Ab Frankfurt dürfte es kein Thema sein irgendwie eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren, zur Not mit Bahn nach Idar Oberstein.

Es gibt auch Flüge nach Saarbrücken, aber deutlich teurer. Vielleicht auch nach Köln, habe ich jetzt nicht gecheckt.

Gruss nach Fishtown

Michael

Pfaelzer":2xv3zi77 schrieb:
Die Muschelschubser-Liebhab-Tage sind eingeleutet....

:kratz: Das fänd ich übertrieben formuliert, es ist ja eher wie wenn ein neues exotisches Tier, von dem man nur merkwürdige Geschichten gelesen hat, im Zoo ankommt. Ob es sich dann als Schöner Schmetterling oder als graue Motte entpuppt weiss man vorher ja nicht ... :shrug:

:-D

r

Na ja, ausser dass ich aus (für mich) glaubhafter Quelle weiß, dass Du ähnlich schreibst wie Du bist, weiß ich von Dir auch nichts...

;-)

Pfaelzer":3rig4usv schrieb:
Die Muschelschubser-Liebhab-Tage sind eingeleutet....

Der dicke Pfälzer tät ja den dünnen Küstenkriecher von Frankfurt abholen (habe noch Visum für Hessen) und mit auf die Session nehmen, aber der dicke Pfälzer muss dann halt schon bald wieder zurück und jemand müsste sich des Küstenchaoten erbarmen, ihn Sonntags wieder an den Hafen des Fluges zu bringen...

p
Letzteres würde ich schon tun, günstiger wäre dann natürlich K/BN. Bei Anreise am Fr chauffiere ich dann auch in die andere Richtung.

Gruß,
Thomas

yahp":xk2u4vu9 schrieb:
Wenn der kommt, würde ich seinen Flug sogar mit 10 Euro sponsorn!
Für den Geduldigen (und den Nachtragenden) kommt immer irgendwann die Zeit.....
Ich gebe dir also hiermit den "Arsch" vom letzten Jahr zurück :cool:

Riddimkilla":xk2u4vu9 schrieb:
exotisches Tier, von dem man nur merkwürdige Geschichten gelesen hat
Das ausgerechnet von dir, du Klappstuhl :evil:

Es scheint mir trotz intensiver Bemühungen in den letzten 5 Jahren nicht gelungen zu sein, meinen Ruf flächendeckend zu versauen.

Liebe Leute, vielen Dank für die freundlichen Worte und Angebote.

Aber, wie ich schrob, ich käme erst am Samstag hier weg. Freitag mache ich Urlaubsvertretung für einen Kollegen, Layoutkontrolle und den ganzen Dreck, der bei einem Schundblatt so anfällt, das wird meistens später Abend.

Bis ich am Samstag in Frankfurt bin, ist Mittag, dann noch die Fahrt ins Outback…….es bliebe also nur wenig Zeit insgesamt. Dann plane ich lieber Aachen mit Anreise Freitag – da habe ich mehr davon und weniger Stress.

Und natürlich noch etwas Zeit, die Zahl meiner Sympathisanten zu dezimieren :-D

juergen2":xk2u4vu9 schrieb:
aber wenn du kommst boxe ich
Hast du bis Aachen noch etwas Geduld??? ;-)

Tom

Zurück
Oben Unten