Sommersession 2010?

Quatscht nicht so dummes Zeug, es gab Sesssions, da hat es nahezu durchgeschifft aber da ward Ihr ja auch dabei. Wo Ihr noch nicht zugegen ward, hatten wir Hitzerekorde UND KEINEN REGEN.

finetone":143jjwua schrieb:
Quatscht nicht so dummes Zeug, es gab Sesssions, da hat es nahezu durchgeschifft aber da ward Ihr ja auch dabei. Wo Ihr noch nicht zugegen ward, hatten wir Hitzerekorde UND KEINEN REGEN.

Bernd, "das war vor meiner Zeit" :lol:

Überlege gerade an Freitag hin Samstag zurück um allen Göttern dienen zu können. Der Göttin der Gitarre (am Freitag) und dem Gott meiner Zeugung (am Samstag). Ab wann geht es Freitag los? wann kommen die ersten?

Warum kann ich mich nicht mehr in den Sessionplaner eintragen? oder bin ich doof???

Ich würd halt noch gerne was zu essen bestellen, auch wenns spät ist

orange side":1dt14kde schrieb:
Ab wann geht es Freitag los? wann kommen die ersten?

Warum kann ich mich nicht mehr in den Sessionplaner eintragen? oder bin ich doof???

Hey!

Also so wie ich mich um gehört habe gehts nach mittag richtung 2 los mit den ersten (mich eingeschlossen).

Du kannst dich nicht mehr eintragen weil die werten Mods das Teil zugemacht haben um die verbindlichkeit zu wahren.

Mit dem essen wird denke ich schwer aber du kannst ja auch à la Speisekarte essen.

Gruß Sonny

Bislang hatte die Müllerin immer eine gewisse Reserve, was das Grillfleisch anging. Aber Du kommst ja eh nur Freitag, da ist viel gutes auf der Karte und auch ein kleines Buffet am Abend angesagt. Verhungern wird jedenfalls niemand.

orange side":3cgwv8oy schrieb:
Die Deadline war letzten Freitag. Wir machen immer ungefähr eine Woche vor dem Termin die Liste dicht und die Bestellungen auf der Basis.
Aber wie die beiden Kollegen vor mir schon geschrieben haben, gibt es keinen Grund zur Panik. :)

orange side":2vf05cf8 schrieb:
Überlege gerade an Freitag hin Samstag zurück um allen Göttern dienen zu können. Der Göttin der Gitarre (am Freitag) und dem Gott meiner Zeugung (am Samstag). Ab wann geht es Freitag los? wann kommen die ersten?

Hi Andreas,

meine Begleitung hat sich kurzfristig ausgeklinkt, da ist also noch ein Portiönchen für Dich übrig!

Gruß,
Thomas

Wie Geil ist das denn...mein Urlaubszettel ist schon unterschrieben und mein Kopp iss noch dran... Ich werde mir am Donnerstag mein Kombibettchen machen un Freitag um 12we gehts los. 2,5h Fahrt. Bäh...eine Backe muss da wohl dran glauben.

Schaun mer mal welchen Lautmacher ich mitnehme? Diezel anyone??

Yeahh

Banger":2nz537gt schrieb:
gitarrenruebe":2nz537gt schrieb:
Du machst no e bissje, und ich nehm die 4x12 XXL mit :-D
Machen. Hier gibt es Prinzipien zu vertreten!

Auf jeden! Laut ist cool und die Hose soll flattern. Muss ich halt vorher noch in den Proberaum die Ohrstöpsels holen! Ich werde wohl wie es aussieht mit dem Mopped anreisen und daher keine Instrumente etc. mit mir führen. Bringt also eure Gerätschaften in Sicherheit, ansonsten werden sie hemmungslos von mir begriffelt. Ach und: Ick freu mir so, ihr könnts garnicht glauben!

LG, Alex

orange side":26mryvrw schrieb:
Wie jetzt?!?... war jetzt hier echt Halfstackverbot??? Ich habe doch sonst nix :´( :´(

Nee nee bring ma mit ;-)

Übrigens, diese Session steht unter dem Motto Reggae - also auch bunte Hemden und Pfeife nicht vergessen :lol:

Magman":1lfetyk5 schrieb:
orange side":1lfetyk5 schrieb:
Wie jetzt?!?... war jetzt hier echt Halfstackverbot??? Ich habe doch sonst nix :´( :´(

Nee nee bring ma mit ;-)

Übrigens, diese Session steht unter dem Motto Reggae - also auch bunte Hemden und Pfeife nicht vergessen :lol:

Yah... Rastamaaaan vibration. Smokin' da Ganja. Yah....

Hups :oops:
Hemden geht ja mal garnicht bunte Gitarren aber schon. Surfgreen gefällig????

Magman":19ux0k09 schrieb:
orange side":19ux0k09 schrieb:

Nee nee bring ma mit ;-)

Sag das mal unserm Forums-Oppa, der immer mit sei´m Ton in Ton ... (ich trage erst was anderes, wenn es dunkler ist wie schwarz ...)

Ansonsten, Herr Orange Side, Du kommst ja wohl aus Holland :cool:

Magman":1d9l5i55 schrieb:
Übrigens, diese Session steht unter dem Motto Reggae - also auch....Pfeife nicht vergessen :lol:
Ich rauche schon lange nichts mehr :´(
gitarrenruebe":1d9l5i55 schrieb:
Sag das mal unserm Forums-Oppa, der immer mit sei´m Ton in Ton ... (ich trage erst was anderes, wenn es dunkler ist wie schwarz ...)
Na und? Dafür habe ich bunte Gitarren! :lol:

MarWin":2h21bpip schrieb:
Robin und ich kommen unter Vorbehalt, da unsere Urlaubsreise spontan erfolgt. Rechnet besser nicht mit unserem Schlagzeug. Im günstigsten Fall sind halt mehrere Sets am Start.
Bis dahin.

Martin

Hi Namensvetter,

ist schon irgendwie bekannt ob das nun bei euch beiden klappert am kommenden WE?

Zurück
Oben Unten