Sommersession 2010?

Tom, um es mit Deinen Worten zu sagen:
Laber nicht rum, buch einen Flug.
Du hast - von irgendwem (zur Not auch von mir) - einen Shuttle-Service.
Das hat nun mit Auge schon geklappt, dann kriegen wir das auch mit nem Nordlicht hin.
Jetzt komm Du mir nicht mit 650 km usw usf.
Und, ich schwöre, wenn Du auftauchst, tret ich Dir herzhaft in den Arsch -
das hast Du Dir nämlich verdient !

Wenn Du nicht auftauchst wissen wir alle, das "Little Feat" aus dem hohen Norden ein Weichei ist :lol:

Hallo Tom,

klaro, zur Not eben in Aachen.

An alle:

Wenn der Berg nicht zum Propheten...:
Warum rafft sich niemand unserer Bewohner (oder mehrere...) der Nord-nördlicher-am-nördlichsten Hemisphäre auf und organisiert dort eine Session?
Zur Not essen wir dann eben statt Schwenker Fisch.
Einmal geht das... :cool:

Gruss

Michael

Moin Mädels,
ich habe gerade mit Rolf gesprochen:
Wer bringt denn nu eigentlich 'e Bassanlaaach mit?

Wenn sich da keiner findet, trete ich einen Schritt vor und komme doch mit dem Auto statt mit dem Roller.

Gruß
Armin

Armint":3squp09y schrieb:
Wenn sich da keiner findet, trete ich einen Schritt vor und komme doch mit dem Auto statt mit dem Roller.
Das wäre ziemlich großartig. Ich hatte erst vor, die meinige wieder mitzubringen; da ich aber in diesem Jahr wo als Mitfahrer beischlüpfen muss, beschränke ich mich auf minimale Mitschlepperei.

juergen2":308a50qi schrieb:
Hallo Tom,

klaro, zur Not eben in Aachen.

An alle:

Wenn der Berg nicht zum Propheten...:
Warum rafft sich niemand unserer Bewohner (oder mehrere...) der Nord-nördlicher-am-nördlichsten Hemisphäre auf und organisiert dort eine Session?
Zur Not essen wir dann eben statt Schwenker Fisch.
Einmal geht das... :cool:

Gruss

Michael

Ich kann Dir die Antwort geben: weil ich mit dieser Idee schon einmal mordsmäßig hier gegen eine Wand gefahren bin. Das werde ich nicht noch einmal machen.......
http://www.guitarworld.de/forum/interes ... 23323.html

uwich":2j9ziz3a schrieb:
Ich kann Dir die Antwort geben: weil ich mit dieser Idee schon einmal mordsmäßig hier gegen eine Wand gefahren bin. Das werde ich nicht noch einmal machen.......
Oh. Einer hat zur Frage gestellt, ob das Angebot nicht vielleicht eher etwas verkappte Werbung sein soll, ein zweiter hat vorgeschlagen, vorher "die entsprechenden Leute hier aus dem Forum per Mail zu kontaktieren" – das nennst Du "mordsmäßig vor die Wand fahren"? :roll:

Banger":p1vfanle schrieb:
uwich":p1vfanle schrieb:
Oh. Einer hat zur Frage gestellt, ob das Angebot nicht vielleicht eher etwas verkappte Werbung sein soll, ein zweiter hat vorgeschlagen, vorher "die entsprechenden Leute hier aus dem Forum per Mail zu kontaktieren" – das nennst Du "mordsmäßig vor die Wand fahren"? :roll:

Gitarristen sind scheints zickiger als Sänger.... :facepalm:

Soll ich darauf antworten - soll ich darauf nicht antworten?? Darüber reden ist immer besser:

Also: Die Sache damals war für mich unerfreulich aufgrund der Reaktionen einiger Mitglieder auch per PN. Damals hatte ich erst nicht so nette und dann sehr nette Kontakte mit Moderatoren. Wir waren Wochen später verblieben, uns einmal zu treffen, um Locations hier im Norden zu checken - seitdem schläft die Sache, zunächst wegen dem langen Schnee im Winter und dann ????

Es tut mir leid, dass ich mir dieses kleine Nachtreten nicht verkneifen konnte.

Bitte bitte tut mir und uns einen Gefallen: lasst dieses kleine Randthema damit einschlafen und breitet es hier im Thread nicht weiter aus (ich weiß, ich habe angefangen). Wer will, schreibt mir bitte eine PN und sagt mir persönlich seine Meinung.

Übrigens: ich würde gerne mal mit zur Session kommen, die Entfernung schreckt mich aber ab. Dieses Mal habe ich aber keine Zeit, da unser 3. Kind noch keine 3 Wochen alt ist. Meine Frau würde mir ein Verkriechen in dieser Lage langfristig nicht verzeihen - zu Recht.

Viel Spaß auf der Sommersession!!!!!!!!

uwich":1nk7slg3 schrieb:
Es tut mir leid, dass ich mir dieses kleine Nachtreten nicht verkneifen konnte.

Bitte bitte tut mir und uns einen Gefallen: lasst dieses kleine Randthema damit einschlafen und breitet es hier im Thread nicht weiter aus (ich weiß, ich habe angefangen). Wer will, schreibt mir bitte eine PN und sagt mir persönlich seine Meinung.

Och! Nimm das mal nicht so schwer. Das mit dem "Nachtreten" schläft ein. Ich sehe keinen Grund dafür, hierzu weiter Nickeligkeiten auszutauschen.

Das Thema Session im Kreis Osnabrück kann man, vielleicht zu angemessener Zeit in einem anderen Fred, aber mit Sicherheit nochmal aufnehmen. Meinerseits wäre da auch generell Interesse dort hinzukommen. Allein zur Orga bin ich aber doch etwas weit weg vom Schuss.

uwich":1jccb47d schrieb:
Soll ich darauf antworten - soll ich darauf nicht antworten?? Darüber reden ist immer besser:

Also: Die Sache damals war für mich unerfreulich aufgrund der Reaktionen einiger Mitglieder auch per PN. Damals hatte ich erst nicht so nette und dann sehr nette Kontakte mit Moderatoren. Wir waren Wochen später verblieben, uns einmal zu treffen, um Locations hier im Norden zu checken - seitdem schläft die Sache, zunächst wegen dem langen Schnee im Winter und dann ????

Hallo Uwe, ja ich weiß das Ganze ist an meine Adresse gerichtet.
Ja sorry, wir waren so verblieben, dass wir uns mal treffen. Ich habe jetzt auch ein schlechtes Gewissen. Allerdings war ich in der ersten Jahreshälfte arg eingespannt so das dass Thema zugegebenermaßen in Vergessenheit geraten ist. Wir sollten gelegentlich das Thema noch mal aufgreifen wenn Du noch magst.

Allerdings waren wir uns ja bzgl. der Lokation in der Stadt darüber im Klaren, dass diese weniger geeignet wäre um den Geflogenheiten einer typischen GW-Session über mehrere Tage zu genügen, vor allem was die zeitliche Beschränkung angelangt (Thema Ruhestörung). Aber wir waren da ja noch an einem Aanderen Thema dran ... (?)

Marcello":1wt13e5j schrieb:
Das Thema Session im Kreis Osnabrück kann man, vielleicht zu angemessener Zeit in einem anderen Fred, aber mit Sicherheit nochmal aufnehmen.
Moin Kollegen!
Wenngleich ich Tatkraft und Engagement sehr begrüße, denke ich, dass wir einen Ort in der südlichen Mitte der Republik suchen sollen, um möglichst vielen GWlern nah zu kommen.

W°°":24and9bx schrieb:
Moin Kollegen!
Wenngleich ich Tatkraft und Engagement sehr begrüße, denke ich, dass wir einen Ort in der südlichen Mitte der Republik suchen sollen, um möglichst vielen GWlern nah zu kommen.

Guten Morgen allerseits,

das Eine schliesst das Andere ja nicht aus...die Fischfraktion wird vermutlich kaum ins Allgäu fahren, während die Schluchtenkacker wahrscheinlich nicht über die Berge kommen :banana: :stfu: :whiteflag:

Und die in der Mitte haben die Wahl.

Nur mal so als Idee...

Gruss

Juergen2

Wenn ich mir die Mitgliederkarte ansehe (sofern sie denn aktuell ist), aber auch nur rein „gefühlt“.....kommen aus Schleswig-Holstein, Hamburg und nördlichem Niedersachsen nicht viel mehr als höchstens 15 aktive Mitglieder. Dafür lohnt es sich nun wirklich nicht, den Veranstaltungsort deutlich weiter nach Norden zu schieben.

Mir ging es bei meinem Einwand darum, einen Ort zu suchen, der verkehrstechnisch gut erreichbar ist. Also speziell mit Auto und Bahn (ICE). Mit dem Flieger käme wohl eher eine verschwindende Minderheit.

Kurze Wege vom Bahnhof bzw. von der AB-Abfahrt aus und Übernachtungsmöglichkeiten (nicht jeder hat eine Camper/Pfadfindermentalität) sollten berücksichtigt werden.

Für diejenigen, die die weiteste Anreise haben, sollte der Zeitaufwand für die Anfahrt in einem halbwegs vernünftigen Verhältnis stehen zur Dauer des Aufenthalts auf der Session.

Da müsste sich doch etwas finden lassen, inklusive schöner landschaftlicher Lage. Und das kann, meine ich, auch gerne die Mitte sein, Hauptsache problemlos erreichbar.

Tom

W°°":2znya2si schrieb:
Moin Kollegen!

Es wurde ja sogar eine Ö Session schon angedacht! Aber das Problem ist ganz klar hier zu sehen....

little-feat":2znya2si schrieb:
...Wenn ich mir die Mitgliederkarte ansehe (sofern sie denn aktuell ist), aber auch nur rein „gefühlt“.....

...im Süden und speziell in Ö gibts nicht genug aktive Mitglieder. Da find ich Toms Anregung auf die Erreichbarkeit des Standortes zu achten am wichtigsten.
Bisher konnte ich ja immer von FFM mitfahren (Thx Ruebe) was das Fliegen sehr angenehm machte (89,- hin/zurück).

Lg
Auge

little-feat":2m2ofcap schrieb:
Mir ging es bei meinem Einwand darum, einen Ort zu suchen, der verkehrstechnisch gut erreichbar ist. Also speziell mit Auto und Bahn (ICE). Mit dem Flieger käme wohl eher eine verschwindende Minderheit.

Kurze Wege vom Bahnhof bzw. von der AB-Abfahrt aus und Übernachtungsmöglichkeiten (nicht jeder hat eine Camper/Pfadfindermentalität) sollten berücksichtigt werden.

Für diejenigen, die die weiteste Anreise haben, sollte der Zeitaufwand für die Anfahrt in einem halbwegs vernünftigen Verhältnis stehen zur Dauer des Aufenthalts auf der Session.

Da müsste sich doch etwas finden lassen, inklusive schöner landschaftlicher Lage. Und das kann, meine ich, auch gerne die Mitte sein, Hauptsache problemlos erreichbar.
Die GW-Mitfahr-Zentralen funktionieren hervorragend.
Es wird immer ein Weg gefunden, der für die Leute von weit her die Strapazen ein bisschen mildern.
Ich weiß, dass zB in Aachen regelmäßig Leute, die mit der Bahn anreisen, am Bhf abgeholt werden/wurden.
Und die Leute, die mit nem Flieger günstig in die Mitte kommen, egal üb nach Köln, Dü, Ffm oder wo auch immer,
die werden sicher immer Unterstützung von GWlern aus der Region bekommen.
Ich find det jut.
Und egal, ob Elbe oder Donau, wenn es zeitlich passt, komm ich gerne - sogar nach Holland !

Ich weiß nicht wie der aktuelle (Not-)Stand ist, aber ich möchte kurz einwerfen, dass ich auch nicht weit vom Frankfurter Flughafen entfernt wohne und auch gerne bereit bin jemanden von dort abzuholen.

Gleiches gilt für den/die Frankfurter Bahnhöfe.

Gruß
Armin

Ich wünsche Euch allen schon mal eine richtig schöne Session, bestes Wetter im Hunsrück und ein tolles Gelage am Schwenkgrill! Ist schon schade, daß ich nicht kann. Wir sehen uns aber dann wieder im Januar in Aachen, wenn alles gut geht. Keep on rocking!

doc guitarworld":2bcogo8l schrieb:
Ich wünsche Euch allen schon mal eine richtig schöne Session, bestes Wetter im Hunsrück und ein tolles Gelage am Schwenkgrill! Ist schon schade, daß ich nicht kann. Wir sehen uns aber dann wieder im Januar in Aachen, wenn alles gut geht. Keep on rocking!

Mein lieber Sven,es ist wirklich schade!
Ich werd dich dort vermissen,aber keine Sorge ich werde für dich mir rocken,blues und jazzen! ;-)

Zurück
Oben Unten