A
Anonymous
Guest
Ich muss mich als Threadersteller mal offiziell abmelden: Meine Freundin verschwindet Anfang September für ein Jahr ins ausland, da ist jedes Wochenende hochheilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schade!MarWin":3qjq4uet schrieb:Hallo Ihr Lieben,
Robin und ich werden nicht dabei sein, da wir uns am Meer befinden. Wir wünschen Euch allen viel Spass.
Wir sehen uns bei der nächsten Session.
Bis dahin.
Schöne Grüße aus Wassenaar (NL).
Robin und Martin
Karnickel.nighthawkz":2meo6t8v schrieb:da ist jedes Wochenende hochheilig.
Banger":1guce3n3 schrieb:Karnickel.nighthawkz":1guce3n3 schrieb:da ist jedes Wochenende hochheilig.
Ach wat. Ich setz' mir die Perücke auf, mache auf Tal Wilkenfeld, spiele mit dem Pfälzer "'cause we ended as lovers" und bekomme anschließend mehr Sex than ever. Leider unfreiwillig.juergen2":16zeuign schrieb:Banger":16zeuign schrieb:Karnickel.nighthawkz":16zeuign schrieb:da ist jedes Wochenende hochheilig.
Neidhammel
Banger":dq2p7iss schrieb:Karnickel.nighthawkz":dq2p7iss schrieb:da ist jedes Wochenende hochheilig.
Yepp. Restarbeiten mit getönter Schutzbrille sind ausgeführt !Pfaelzer":1vnrbmgy schrieb:Apropos bunte Gitarren, wird das grüne Monster mit Dir zur Session fahren um zu mir zurückzukehren ?
MarWin":1bbxkgnm schrieb:Hallo Ihr Lieben,
Robin und ich werden nicht dabei sein, da wir uns am Meer befinden. Wir wünschen Euch allen viel Spass.
Wir sehen uns bei der nächsten Session.
Bis dahin.
Schöne Grüße aus Wassenaar (NL).
Robin und Martin
Achwiedoof. Ich trudele erst am Samstag ein.Pfaelzer":1wa5o8zz schrieb:PS: Bangä, bist Du eigentlich Fr da ? Ich bin es wahrscheinlich nämlich ausschließlich..
Die Rechte, Pfälzerli, es ist ihre Rechte. ;-)Pfaelzer":22az16t2 schrieb:...Ad2: Ersma die linke Brust so schön übern Jazzbass bringen...
Magman":20cdgzbx schrieb:Ich bringe zu 99 Prozent noch'n jungen dynamischen Drummer samt Schlagzeug mit ;-)
:shock:Magman":2f4jster schrieb:Magman":2f4jster schrieb:Ich bringe zu 99 Prozent noch'n jungen dynamischen Drummer samt Schlagzeug mit ;-)
Es sind wohl doch nur +-50 Prozent - es wird heute abend noch geklärt mit der Freundin. Jaja, die junge Liebe..... :lol:
Macht nix, dann spielen der Herr MC, der Armint und ich am Fr eben "The boyz are back in town"Banger":28h5drhv schrieb:Achwiedoof. Ich trudele erst am Samstag ein.Pfaelzer":28h5drhv schrieb:PS: Bangä, bist Du eigentlich Fr da ? Ich bin es wahrscheinlich nämlich ausschließlich..
Jawollja.gitarrenruebe":29935a23 schrieb:Macht nix, dann spielen der Herr MC, der Armint und ich am Fr eben "The boyz are back in town"Banger":29935a23 schrieb:Achwiedoof. Ich trudele erst am Samstag ein.Pfaelzer":29935a23 schrieb:PS: Bangä, bist Du eigentlich Fr da ? Ich bin es wahrscheinlich nämlich ausschließlich..
finetone":3q11u5zb schrieb::shock:
Abba EIN Drumset ist definitiv vorhanden???
Magman":1w0kio3u schrieb:finetone":1w0kio3u schrieb::shock:
Abba EIN Drumset ist definitiv vorhanden???
Jepp, egal wie - ich bringe ein Set mit ;-)