Weller Gitarren–Thread

joeckel schrieb:
schön wäre ne konstruktive kritik...

Ne konstruktive Kritik? Ok:

joeckel schrieb:
Custom Shops:

Der Klang ist schon ganz ordentlich, trotz im Body ausgefräste holkammern, aber wieder kein Vollmassiv Holz und der typische knacksound einer Lespaul fand ich da auch nicht.

joeckel schrieb:
hab mir nur noch 59er gibson pickups besorgt...

Nee, is klar. Mach einfach mal besser deine Hausaufgaben, möglichst auch im Bereich Gibson Modelle. Was ist was und woran erkenne ich, was ich in der Hand habe, oder so.
Für "'59er Gibson Pickups" zahlt man so um die 5000,- Dollar pro Stück (wenn man tatsächlich mal welche findet) und ob die eine Weller so wirklich nach vorne bringen...ich weiß nicht.

joeckel schrieb:
hab die rechtschreibefehler gesehen, aber die kannste behalten...

Danke, aber ein so großzügiges Geschenk kann ich wirklich nicht annehmen.

joeckel schrieb:
naja ich hab gedacht es wäre hilfreich für den ein oder anderen, aber das ist typisch für foren und deswegen lass ich in zukunft solche beiträge.

die meisten halten sich wahrscheinlich für super schlau und fühlen wie die besten gitarristen.
Weller – beautiful guitars for the squeamish :3

Ich hab die Schnauze so gestrichen voll von diesem Weller-Gelaber. :barf: Seit Jahren geht das rauf und runter, lang und schmutzig.

Morgen geht meine Bestellung raus nach Schwanewede. Ich :meld: will endlich auch mitreden können. Scheiß auf die lumpigen 300 Taler.

Tom :confetti:

taschakor schrieb:
Tom, Du bist ganz grün im Gesicht. Ist Dir nicht gut?

Es geht mir gut, sehr gut sogar.
Ich bin auch nicht grün, sondern laufe höchstens ab und zu mal blau an. Aber nicht hier. Ich möchte einen gewissen Herren (NEIN, nicht DEN, den aus Zerbst, da hielt die Hose bis zum Herbst)) nicht auf dumme Gedanken bringen.

Kurz....ich bin OK, die Sonne scheint mir aus dem Arsch. Am besten, du beachtest mich überhaupt nicht..... :-D :-D

Tom

Sehet es mal so, Freunde,
das Kind muss seine Erfahrungen machen. Wie sonst soll es die Wellen eines Schaumschlägers von dem Marketinghype eines "Premium"-Traditionsherstellers unterscheiden lernen.
Nicht Rechnen zu können finde ich da schon viel schlimmer als keine Grammatik zu beherrschen.

In unserem Proberaum hängt ein schönes Schild:

ACHTUNG
Teenager in der Pubertät: weiss alles, kennt alles, ist schnell beleidigt ...und vor allem unberechenbar!
VORSICHT!

Pfaelzer schrieb:
PS: Ich habe zwar eine Menge Paulas in meinem Leben in der Hand gehabt, aber den
typische knacksound einer Lespaul
habe ich noch nie gehört...klärt mich mich dummen p bitte mal einer auf, ich habe Knacksounds immer mit F-artigen Gitarren in Verbindung gebracht.

Ich fürchte, da musst du little feats Vorbild folgen und dir eine Weller zulegen, um dieses einzigartige Erlebnis geniessen(?) zu können... ;-)

joeckel schrieb:
ne 350 mit versand, hab mir nur noch 59er gibson pickups besorgt, dazu noch einen schalter und kabel.
Stimmt, joeckel,
ich habe mich verrechnet.

350 € für die Klampfe + 200 € für PU pp. sind lediglich 550 €.
Es kommen noch die Versandkosten hinzu. Die habe ich nicht berücksichtigt.
Also kostet das Weller-Prachtstück 550 € + Versandkosten in Höhe von 10-15 €. = roundabout 560 €.

Wenn's 'nen Heul-Smiley gäbe, würde ich den hier reinpappen.

frank schrieb:

Nimm doch diesen: :cry:

Wenn ich 550,- € in eine Les Paul stecken sollte, die keine ist und auch nicht wie eine klingt, ich würde mal versuchen noch soeine in sonnengebürtstet zu bekommen. Obwohl die in schwarz ja auch irgendwie chic ist. Und ich steh halt auf die Doppelschnitts. Und rumlöten müsste ich auch nicht.

http://www.musik-produktiv.de/de/ibanez-artist-ar250-bk.html

Naja, jede Jeck is anders ...

madler69 schrieb:
little-feat schrieb:
Morgen geht meine Bestellung raus nach Schwanewede. Ich :meld: will endlich auch mitreden können ...

Boah, da bin ich schon jetzt auf das Review / den Testbericht gespannt!

Kannste knicken.

Ich werde meine Erfahrungen für mich behalten. Es gab schon genug Idioten, die mit ihren Beiträgen dieses Thema immer wieder ganz nach vorne brachten. :stfu: :stfu:

Tom

little-feat schrieb:
madler69 schrieb:
little-feat schrieb:
Morgen geht meine Bestellung raus nach Schwanewede. Ich :meld: will endlich auch mitreden können ...

Boah, da bin ich schon jetzt auf das Review / den Testbericht gespannt!

Kannste knicken.

Ich werde meine Erfahrungen für mich behalten. Es gab schon genug Idioten, die mit ihren Beiträgen dieses Thema immer wieder ganz nach vorne brachten. :stfu: :stfu:

Tom

Mensch Tom, mach kein Quatsch, am Ende ist das Teil auch noch brauchbar ...oder schlimmer noch - gut. :cry:

nu bin ich ma dran: :panik: :panik: :confetti:

Ihr müsst euch gedulden.

Bekam heute eine Mail aus Schwanewede. Alles ausverkauft, man bedauert.

Zur Frankfurter Messe wird man wieder auf die Suche nach exklusiven Einzelstücken gehen. Wenn diese dann entsprechend nachgearbeitet wurden, wird man sich bei mir melden.

dat Bäääbel

little-feat schrieb:
Ihr müsst euch gedulden.

Bekam heute eine Mail aus Schwanewede. Alles ausverkauft, man bedauert.

Zur Frankfurter Messe wird man wieder auf die Suche nach exklusiven Einzelstücken gehen. Wenn diese dann entsprechend nachgearbeitet wurden, wird man sich bei mir melden.

dat Bäääbel

Sorry, sowas habe ich hier seit fast 10 Jahren noch nie geschrieben: du bist ein Arsch Tom!

Ich hab mich ernsthaft an meinem Bierchen verschluckt als ich das gelesen hab...

Drecksack :bomb: :hihi:

Magman schrieb:
Riddimkilla schrieb:
Magman schrieb:
Ich hab mich ernsthaft an meinem Bierchen verschluckt als ich das gelesen hab...

Tja, wenn bei euch vernünftiger Wein wachsen würde, dann wäre das nicht passiert!

Los gibs zu, du sitzt bei dem Pfälzer und er bat dich dies zu schreiben :lol:

Bist auch'n Sack...so! :cool:

Manno Martin, was erwartest du, wann än Pälzer unn än Bayer sich zusammetun, kurpfälzisch-bayrisch, sozusache, dann hot halt än Saarlänner nix ze lache! so! :drama:

:zugabe:

Magman schrieb:
du bist ein Arsch Tom!
Drecksack
Bist auch'n Sack...

taschakor schrieb:
Manchmal ist noch schön hier.

Vor allem, wenn das GW-Oberkuschelmonster mal die Maske fallenlässt und man nach 100 Jahren mit Erschrecken feststellt, welch Bestie sich hinter der Fassade des guten Onkels verbirgt.

Weiter so, Herr Müller.....mir gefallen Sie so deutlich besser :top: :winke:

Bärbel

Ich habe mal von einem, der es wissen musste, gehört, dass der Unterschied zwischen einem Kurpfälzer darin besteht, dass der Kurpfälzer nur Kurpfälzer ist. Der Pfälzer sei dagegen gleichzeitig ein sogenannter Weller, weil er ständig irgendwelche Wellen verursacht.
:lol: :panik: :lol:

Riddimkilla schrieb:
frank schrieb:

Nimm doch diesen: :cry:

Wenn ich 550,- € in eine Les Paul stecken sollte, die keine ist und auch nicht wie eine klingt, ich würde mal versuchen noch soeine in sonnengebürtstet zu bekommen. Obwohl die in schwarz ja auch irgendwie chic ist. Und ich steh halt auf die Doppelschnitts. Und rumlöten müsste ich auch nicht.

http://www.musik-produktiv.de/de/ibanez-artist-ar250-bk.html

Naja, jede Jeck is anders ...

@Riddimkilla, Löten mußt du aber, Die Ibanez braucht ja noch "vernünftige" Picups......
Egal, nochmal 150 € für Leo Sounds, dann hast du aber etwas besseres als eine Gibson...... :lol:

Gruß, Rainer.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten