Riddimkilla
Power-User
PainofSalvation schrieb:die ersten 5 Seiten genügen.Ranzi schrieb:Zitate beziehen sich zu diesem Thema ja wohl mehr auf,.... ja auf was eigentlich?
Und danach üben wir Zeichensetzung!
r
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PainofSalvation schrieb:die ersten 5 Seiten genügen.Ranzi schrieb:Zitate beziehen sich zu diesem Thema ja wohl mehr auf,.... ja auf was eigentlich?
Ranzi schrieb:Hallo,
ich stolperte über dieses Forum als ich Infos über Weller Gitarren suchte, geholfen hat mir dass aber nicht wirklich. Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und nach Videos gesucht und fand das bei Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=IC_MgFeLndw
Bilder sagen ja bekanntlich oft mehr als Worte und mit Ton ist es sicher noch etwas aussagekräftiger.
Es wäre nett wenn die Läute die sagen das die Instrumente schlecht sind auch mal was vorweisen könnten. Lust die ganzen Seiten auf brauchbaren Inhalt zu durchsuchen habe ich nicht.
Zitate beziehen sich zu diesem Thema ja wohl mehr auf,.... ja auf was eigentlich?
Pfaelzer schrieb:Schrecklich, keine Obertöne, kein Charakter...
ibanezrg schrieb:Irgendwie war mir so, als ob dieser Gitarre etwas fehlen würde...
Riddimkilla schrieb:Und, btfw. wer sagt eigentlich, dass das Paddel in dem Video ne Weller ist?
Ah, okay. The brand name is "Weller". There's a shop on ebay that sells them: stores. ebay.de /gitarrenschmiede . Well it's all german, but you could look at the pictures if u are interested (awesome guitars for the price). Thanks for comenting anyway =)
Julle schrieb:Sagt der Spieler selbst im oberen Kommentar unter dem Video.
Ah, okay. The brand name is "Weller". There's a shop on ebay that sells them: stores. ebay.de /gitarrenschmiede . Well it's all german, but you could look at the pictures if u are interested (awesome guitars for the price). Thanks for comenting anyway =)
Riddimkilla schrieb:Schönes Wochenende allen, die mich nicht persönlich ertragen müssen!
r
Tomcat schrieb:"The same procedure as last year, Miss Sophie?"
"The same procedure as every year, James!" :roll:
Es hat Dir immerhin den Anlass gegeben, auf einen - imo durchaus empfehlenswerten - Film hinzuweisen.little-feat schrieb:Irgendwie erinnert mich das hier an das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Three_Burials_%E2%80%93_Die_drei_Begr%C3%A4bnisse_des_Melquiades_Estrada
Immer, wenn man meint, die Leiche sei begraben, kommt ein Totengräber und buddelt sie wieder aus.
ibanezrg schrieb:Irgendwie war mir so, als ob dieser Gitarre etwas fehlen würde...
Ranzi schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=IC_MgFeLndw
Tomcat schrieb:Steht da tatsächlich ne Flasche Coke Zero unterm Tisch?
partscaster schrieb:Tomcat schrieb:Steht da tatsächlich ne Flasche Coke Zero unterm Tisch?
Mit nem gelben Deckel? Mhh? Und warum überhaupt? Klingt es mit "normaler" Coke besser? ;-)
Tomcat schrieb:Kannst du jemanden ernst nehmen, der Coke Zero trinkt? Oder Cherry Coke oder ähnliche Perversionen? Aber Metallica spielen, ne? ;-)
partscaster schrieb:Tomcat schrieb:Kannst du jemanden ernst nehmen, der Coke Zero trinkt? Oder Cherry Coke oder ähnliche Perversionen? Aber Metallica spielen, ne? ;-)
:lol: Vanilla Coke wäre der Gipfel! :lol:
Marco23 schrieb:Moin,
Wo ist eigentlich der Fredwiederhervorholer, sich selbst 'Ranzi' nennend..