Ich fühle mich gerade dazu motiviert, direkt auf das Pamphlet zu antworten.
Heinrich Weller":e9v1fo7i schrieb:
Sehr geehrtes Guitarworld-Team,
leider müssen wir immer wieder feststellen, dass die Beiträge
eurer User alles andere als angenehm sind,
"Immer wieder" steht - für mein Empfinden - in Disharmonie zu dem Aufkommen von einem (in Worten:
einem) Thread über Weller-Gitarren, der potentiell in Verdacht steht, Ihnen das Bein mit Stoffwechselendprodukten befeuchtet zu haben.
und diese auch
überhaupt keine Ahnung von dem haben, was wir hier machen.
Das mag sein. Mein Einblick in Produktionsprozesse hält sich auch in Grenzen. Ich habe mal eine Brauereibesichtigung bei Veltins mitgemacht, aber durch die Bierprobe hinterher die Hälfte wieder vergessen - aber das tut hier nichts zur Sache.
Aber nur zu, klären Sie uns auf, das Forum ist für alle da!
Abgesehen davon kann es sich hier nur um irgendwelche Kinder
handeln, da sie weder der deutschen Grammatik noch der Rechtschreibung mächtig sind.
Moooooment! Der Rechtschreibnazi bin ich hier, das ist
mein Posten!
Für die Veröffentlichung dieser Beiträge mache ich somit euch verantwortlich.
Nein, nein, so einfach ist das nicht. Auch wenn unsere User hirnlose Teppichratten sind (bis auf einige, die bringen uns Admins immer brav die Pantoffeln und lesen uns aus der Zeitung vor, wenn uns nach einem Tag vorm Forum die Augen schmerzen), sind wir
nicht die Erziehungsberechtigten und somit nicht zur Haftung zu ziehen, wenn die Kleinen mal wieder über die Stränge schlagen.
Wir bitten um Löschung sämtlicher Beiträge die uns als Arbeitgeber chinesischer Kinderhände bezeichnen !!!
(...)
DIESER UNVERSCHÄMTE BEITRAG IST IM ÜBRIGEN SOFORT ZU ENTFERNEN...
So langsam hört der Spaß auf. Das Argument "Meinungsfreiheit" wurde bereits vorgebracht.
Desweiteren gilt: Beiträge von unseren Usern über ihre Erfahrungen mit Instrumenten jedwelchen Herstellers/Vertriebs werden
nicht zensiert, nur weil sie letztgenannteren nicht gefällig sind. Punkt.
Weder auf höfliche Nachfrage, noch im Zuge von Diffamierungen der Beteiligten, die nicht zuletzt auf eine schlechte Kinderstube des Verfassers schließen lassen. Selbst ein getretener Hund jault sozialer.
Es steht jeden frei, sich an den Diskussionen zu beteiligen und gegebenfalls vermeintlich falsche Eindrücke richtigzustellen, nicht weniger und erst recht nicht mehr.
EDIT: Wir haben ein neues Mitglied unter uns: "WELLER-GUITARS-GERMANY". Das ist in diesem Sinne schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
doc guitarworld":e9v1fo7i schrieb:
das Forum bleibt unabhängig.
....eeeeeeeeeeben!