A
Anonymous
Guest
Bin dabei
Christian Brehm
geb. 24.09.1981
wohnhaft im Odenwald
Mechatroniker, Bürokaufmann
Christian Brehm
geb. 24.09.1981
wohnhaft im Odenwald
Mechatroniker, Bürokaufmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Banger":2i58j8qr schrieb:Würdet Ihr diese Daten auch in der Stadt an den Bushaltestellen verteilen?
WELLER-GUITARS-GERMANY":2t23go8t schrieb:ICH BIN WOHL DER EINZIGE, DER GENUG COURAGE HAT SICH ZU ERKENNEN ZU GEBEN !
HERR MANAGER !!!!
Banger":3ipn6q2k schrieb:Och Leute,
das wird albern. Dem Herrn Weller auf sein Krähen hin in einem vermeintlich couragierten Akt die persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen, ist eher dumm denn mutig.
Würdet Ihr diese Daten auch in der Stadt an den Bushaltestellen verteilen? Wahrscheinlich nicht, obwohl die Halbwertszeit der für alle lesbaren Informationen dort wesentlich geringer ist als in Internet, aus dem sie, sobald einmal von 'ner Suchmaschine erfasst, kaum noch zu entfernen sind.
Nein, ich bin nicht paranoid. Ich habe nur Erfahrungen gesammelt.
Ich empfehle Euch, die entsprechenden Beiträge zu editieren.
Wenn's denn sein muss, dann Vor- und Zuname stehen lassen; mehr hat weder einen aufgebrachten Herrn Weller noch irgendwen sonst zu interessieren.
Banger":lsspl9ld schrieb:Och Leute,
das wird albern. Dem Herrn Weller auf sein Krähen hin in einem vermeintlich couragierten Akt die persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen, ist eher dumm denn mutig.
Landslide":jurr6eet schrieb:Na endlich, die Stimme der Vernunft.
Warum um Himmels Willen laßt ihr euch von Herrn Weller provozieren?
Wäre er ein souveräner Mann, der sich seiner selbst und seiner Produkte sicher ist......er hätte sich in seinem Sessel zurückgelehnt und milde gelächelt über das Geschmiere von Minderjährigen.
Aber nun ist wohl ein wunder Punkt bei ihm berührt worden und nun schlägt er um sich.
Soll man Herrn Weller hier wirklich eine breite Platform bieten, auf der er sich austoben kann?
Ist er und das, was er tut, wirklich soviel Aufmerksamkeit wert?
Sollte man nicht wieder zur Tagesordnung übergehen?
Hilft man hier am Ende nicht gar noch mit, Herrn Weller einen Bekanntheitsgrad zu verschaffen, der nun wirklich nicht nötig ist?
Ich scheine mit Mad Cruiser nicht nur den Jahrgang, sondern auch eine gewisse Vorliebe für Oscar Wilde zu teilen, der meinte:
Es ist lästig, wenn über dich geredet wird.
Es ist aber nichts lästiger, als wenn über dich nicht mehr geredet wird.
Man sollte nicht mehr über Herrn Weller groß reden, sondern ihn einfach ignorieren.
Ach ja, und der Mann mit dem Mutterkomplex hieß Nietzsche, nicht Nitzsche.
Einen schönen Tag
Max
BBMeikel":1rub8fca schrieb:Recht hast Du, laßt uns über die schönen Dinge des Lebens schreiben. Gitarren z.B.
W°°":fa2rv4sd schrieb:Anstatt hier herum zu spucken, sollte Herr Weller froh sein, wenn aus seiner öffentlichen Produkt- und Firmenpräsentation keine Reihe von Abmahnungen entsteht.
W°°":1gpdlsrv schrieb:...wie die Behauptung, es sei ein Meister beschäftigt, sind mehr als fragwürdig...
Landslide":30jhn80x schrieb:Die ganze Weller-Arie ist klebrig, egal wo man hinfaßt, und klebrige Finger machen häßliche Abdrücke auf dem Griffbrett (s. Gitarrenpflege)
Gruß
Max
Landslide":iw0im0y5 schrieb:Na ja, wenn man wollte (wollt Ihr???) könnte man den Herrn natürlich problemlos am Allerwertesten kriegen.
Landslide":3rd77qx2 schrieb:Na ja, wenn man wollte (wollt Ihr???) könnte man den Herrn natürlich problemlos am Allerwertesten kriegen.
Schnabelrock":317ayw41 schrieb:WELLER-GUITARS-GERMANY":317ayw41 schrieb:ICH BIN WOHL DER EINZIGE, DER GENUG COURAGE HAT SICH ZU ERKENNEN ZU GEBEN !
HERR MANAGER !!!!
Das mach ich jetzt auch:
Uwe Borsch
geb. 21.10.1965
wohnhaft bei Hannover
Rechtsanwalt
(gebe aber aber nur ungern Rechtsauskünfte ohne Geld ;-)
frank":d8h0gsz2 schrieb:[Frank Rodewald
Bj. 1955
Kriminalbeamter
und wenn sich der Uwe nicht bei mir meldet, meldet sich die Rechtsanwaltskammer bei ihm. Sie gibt ihm den Hinweis, dass es bei ihm mit dem Notariat ein wenig länger dauern wird!
karlchen":3gsjpx4y schrieb:Der Body gefällt mir übrigens. Genau wie der einer Ibanez GAX 70 ;-)
Das ist ja alles nicht verboten. Aber als potenziellen Kunden schreckt mich sowas irgendwie eher ab...
Gruß