A
Anonymous
Guest
DANKE ADMIN DOC,
JETZT FREUT SICH NITZSCHE WIEDER, UND MUSS SICH NICHT IM GRABE UMDREHEN ! !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WELLER-GUITARS-GERMANY":32ono0dt schrieb:DANKE ADMIN DOC,
WELLER-GUITARS-GERMANY":b8touo82 schrieb:Der BBMeikel gibt sich zu erkennen - das nenne ich Courage !
WELLER-GUITARS-GERMANY":b8touo82 schrieb:...und Mad Cruiser (Der mich im übrigen persönlich kennen sollte)
Dr.Schnarke":1y35guz2 schrieb:Und geht´s noch weiter oder kann ich in´s Bett? :roll:
WELLER-GUITARS-GERMANY":2sfh6x8e schrieb:Na ja, das mit den dreher passiert mir ja auch.
Woher kennen Sie mich? Wusste nicht das ich so bekannt bin?
....wir hatten geschäftlich miteinander zu tun !!
Ich habe mehrere Einzelhandels-Geschäfte in Europa - Ich kenne auch alle Vertriebe !
Dr.Schnarke":2oprdbrc schrieb:Und geht´s noch weiter oder kann ich in´s Bett? :roll:
BBMeikel":3qj2atfj schrieb:WELLER-GUITARS-GERMANY":3qj2atfj schrieb:Na ja, das mit den dreher passiert mir ja auch.
Woher kennen Sie mich? Wusste nicht das ich so bekannt bin?
....wir hatten geschäftlich miteinander zu tun !!
Ich habe mehrere Einzelhandels-Geschäfte in Europa - Ich kenne auch alle Vertriebe !
Welcher Warenbereich? Wir Handeln nicht mit Musikalien!
doc guitarworld":37jucdyd schrieb:Mit Chinesen vielleicht?!
Mit Chinesen vielleicht?!
BBMeikel":2nubs8we schrieb:Ne, mehr so Großhandelsware. Allso alles. Außer Gitarren und Chinesen.
doc guitarworld":1lor1it9 schrieb:Mit Chinesen vielleicht?!
Banger":3umpi5ov schrieb:...mit Reis? Da würde sich der Kreis immerhin schließen ;-)
WELLER-GUITARS-GERMANY":444jtlxr schrieb:Ich glaube, mit seiner übermächtigen Mutter hat er mehr Probleme
Haben wir uns nun wieder beruhigt und können etwas mehr zu
Weller Guitars erfahren. Unter http://www.weller-guitars-germany.de/
findet sich ja noch nicht soo viel Informatives.
Wer steckt denn hinter der Fa.? Bist Du Gitarrenbauer?
1928 wurde die erste Mandoline von Hans Hau in Schotten gebaut ! Er ist Meister und ehemaliger Azubi/Geselle von Dieter Hopf Senior.
Ich selbst habe den Gitarrenbau von ihm erlernt. Er ist heute 94 Jahre alt, wir haben die Firma die vor 24 abgebrannt ist weitergeführt. Er hatte 2 Söhne, einer davon war auch Gitarrenbauer, und hat sich 2 Jahre nach dem Brand aufgehängt. Meine Gitarrenbauerin hat bei Launard in Wetzlar (Meister, hat bei Hopf gelernt) den Gitarrenbau gelernt, ausserdem historischen Instrumentenbau studiert, und war einige Jahre in Riga bei einem der bekanntesten Geigenbauer der Welt !
...so und damit es spannend bleibt.....
ICH GEH PENNEN ! FORTSETZUNG FOLGT !!!
WELLER-GUITARS-GERMANY":ith4skq1 schrieb:1928 wurde die erste Mandoline von Hans Hau in Schotten gebaut ! Er ist Meister und ehemaliger Azubi/Geselle von Dieter Hopf Senior.
Ich selbst habe den Gitarrenbau von ihm erlernt. Er ist heute 94 Jahre alt, wir haben die Firma die vor 24 abgebrannt ist weitergeführt. Er hatte 2 Söhne, einer davon war auch Gitarrenbauer, und hat sich 2 Jahre nach dem Brand aufgehängt. Meine Gitarrenbauerin hat bei Launard in Wetzlar (Meister, hat bei Hopf gelernt) den Gitarrenbau gelernt, ausserdem historischen Instrumentenbau studiert, und war einige Jahre in Riga bei einem der bekanntesten Geigenbauer der Welt !
...so und damit es spannend bleibt.....
ICH GEH PENNEN ! FORTSETZUNG FOLGT !!!
WELLER-GUITARS-GERMANY":m81ztwg4 schrieb:AW: (...)
schroeder":i8s7x0er schrieb:Knips!
W°°":2cqw139h schrieb:Was ist das für eine unangenehme Diskussion?
Was ist das für eine unangenehme Person?
Warum geben wir uns mit diesem Quatsch ab?
Ich kenne keinen Hersteller in Deutschland, der Instrumente in diesem Preissegment selber herstellt. Wohl einige, die Instrumente in Deutschland zusammenschrauben. Einen Gegenbeweis blieb uns der giftige Kollege bislang schuldig. Eine Homepage gibt es nicht. Informationen auch nicht. Nur Billigangebote im E-Bay.
....Und einen Menschen, der alle Formen der Höflichkeit vergessend, kratzt und spuckt.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht... Ich brauche das nicht.
Landslide":bh0fa6vp schrieb:Ach ja, und der Mann mit dem Mutterkomplex hieß Nietzsche, nicht Nitzsche.
Einen schönen Tag
Max
WELLER-GUITARS-GERMANY":23nac06n schrieb:ICH BIN WOHL DER EINZIGE, DER GENUG COURAGE HAT SICH ZU ERKENNEN ZU GEBEN !
HERR MANAGER !!!!