Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mister Rechenmaschine":12wbdn8y schrieb:ENDLICH.....mal ein anständiges Demo (mit fähigem Gitarristen) der neuen Kiste:
http://www.youtube.com/watch?v=9PtwxtDPgCM
;-)
Ash-Zayr":24kq6e0k schrieb:Mit dem Preis eines Gerätes erkauft man sich nicht die Faulheit, die man sich leisten kann, das Gerät einfach einzuschalten und zu meinen, für den Preis hat da jetzt ohne mein Zutun Amtliches herauszukommen.
Pfaelzer":2wnwowba schrieb:.. aber das DG-Stomp habe ich gebraucht für 88 Euro ersteigert...
auge":2jocr061 schrieb:Wenn du jetzt gerne hättest, dass alle sagen dass du eh gut bist und das dich eh keiner todlangweilig findet und was weiss ich noch für deinen Selbstwert tun können.
Dann sei das hiermit erledigt.
Mister Rechenmaschine":3h57j5eb schrieb:So, ich weiss - ihr alle haltet meine Musik eh für todlangweilig und uninteressant. Ja...ist so, ich kann eh nix...Tiefschlaf garantiert!
Mister Rechenmaschine":3lt16y8n schrieb:Hai
...
So, ich weiss - ihr alle haltet meine Musik eh für todlangweilig und uninteressant. Ja...ist so, ich kann eh nix...Tiefschlaf garantiert!
...
So...und wieso brauche ich ein Axe? Ganz einfach....da ich eh nix kann, brauche ich eben einen Talentbooster....