A
Anonymous
Guest
*gähn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wiesi":1c0w6f9x schrieb:als (Musik-)KONSUMENT finde Ich es *gähn*
Pfaelzer":ike2qod2 schrieb:Bitte ein eigenes Stück Musik posten (mit Axe?), dass etwas aufgeweckter ist. Ansonsten bitte etwas konstruktiver kritisieren.
p
Pfaelzer":t3n3b4uh schrieb:Irgendwie fänd ich es generell sehr geil, diesen Thread von reinen Behauptungen auf reale Füße zu stellen, indem man (eigene!) Soundfiles postet (was dankenswerterweise der ein oder andere schon getan hat). .
.........
Es wäre doch imho recht deeskalierend, wenn sowohl Befürworter als auch Ablehner der Echse hier ihre Behauptungen audiotechnisch unterstützen würden, denn es glaubt sich viel leichter, wenn man auch hört, was behauptet wird
Und um mal einen kleinen Anfang zu machen: Das Stück hier habe ich schon mal gepostet, wo es um Stratsounds ging (es hat auch nichts mit Musik zu tun, sondern sollte damals demonstrieren, welche Bandbreite aus einer Strat zu holen ist). Da ich es aber mit einem Modeller (Yamaha DG Stomp) eingespielt habe, kann man auch hier Vergleiche ziehen.
Mister Rechenmaschine":1skonqlg schrieb:...
Apropos:
Tut mir leid, wenn ich grösstenteils Sound habe, der musikalischen Anschein hat und es tut mir auch leid, dass ich einigen Leuten damit deren Gesicht zum Einschlafen bringe.
...
wiesi":3kf7td4y schrieb:als (Musik-)... und in diesem Fall soeben Zuhörer finde Ich es *gähn*
....
nichtdiemama":3p89w4vw schrieb:....Zum Axe II. Ich bin auf zukünftige Soundsamples sehr gespannt. Und auf Berichte von der praktischen Bedienbarkeit/Handhabbarkeit.
andi-o":2ajzs2zg schrieb:...
ich kaufe mir das Ding trotzdem, einfach weil ich Lust dazu habe!
Mister Rechenmaschine":2bdfsr0q schrieb:So, ich weiss - ihr alle haltet meine Musik eh für todlangweilig und uninteressant. Ja...ist so, ich kann eh nix...Tiefschlaf garantiert!
The Breeze - vorsichtig, richtig langweilig wird es erst ab 0:32, dann setzt die Leadgitarre ein. Schnarch.... :lol:
Vorsicht "funky" Blues.....todlangweilig, schläft man sofort ein!!!!
Ohne POD, dafür mit Schaf.... :lol:
So...und wieso brauche ich ein Axe? Ganz einfach....da ich eh nix kann, brauche ich eben einen Talentbooster....
RoteGitarren":t6bkp3t8 schrieb:Hallo,
ich will auch mal ein bisschen deeskalierend wirken.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Vorstellungen von einer unbekannten Person im Kopf, die man aufgrund z.B . von dessen Beiträgen in einem Forum gewonnen hat, dann von der Realität unterscheiden. Die Optik meine ich.
Ich finde es auch sehr mutig, Soundsamples und auch Videos von sich hier einzustellen. Warum man aber freiwillig als eine Art Werbeträger für ein Produkt fungiert, verstehe ich nicht - muss ich aber auch nicht.
Meine gitarristischen Fähigkeiten liegen WEIT unter denen hier in diesem Fred demonstrierten.
Auf die oben zitieren Äußerungen musste ich aber zwanghaft in dieser Form reagieren. Weil ich solche Bemerkungen sehr albern finde.
Sorry trotzdem!
RG
RoteGitarren":5m3kjq3v schrieb:..
ich will auch mal ein bisschen deeskalierend wirken.
RoteGitarren":5m3kjq3v schrieb:...
Warum man aber freiwillig als eine Art Werbeträger für ein Produkt fungiert, verstehe ich nicht - muss ich aber auch nicht.
...
Swompty":x4ckzsy0 schrieb:Für mich ist das vergleichbar mit einem Schalke-Fan, der einem Dortmund-Fan zu überzeugen versucht, überzulaufen.
Trotz bester Argumente, wird im das wohl nicht gelingen ;-) ;-) ;-)
Wenn er das jetzt noch in einer Kneipe in Dortmund versucht - ohohoh.
Riddimkilla":m02vb3g8 schrieb:... ausser dieser eine da ...
Mister Rechenmaschine":2fpi69wa schrieb:P. Reed Smith":2fpi69wa schrieb:"The Axe-Fx II Effects Processor is not currently available. Please contact us for availability of this item."
Ein Schelm, wer dabei böses denkt.....
Mister Rechenmaschine":3j0twa42 schrieb:abwarten.....und staunen
P. Reed Smith":3vfri144 schrieb:Ich bin ja auch so der "Im-Kaffeesatz-Leser-Typ" und mache mir so meine Gedanken insbesondere über Statements im FA-Forum....
erniecaster":kr9jtvk9 schrieb:Hallo!
Mal im Ernst...
Das kannst du alles getrost vergessen. Warte, bis du jemanden findest, der das Gerät hat und bei dem du mal probieren darfst. Alles andere ist Spekulation.
Gruß
e.
Mister Rechenmaschine":18pybc1t schrieb:@ erniecaster: Kennst Du jemand der "nicht" für sein Gerät bezahlt hat? Solche Sprüche halte "ich" für Spekulation. Aber eben.....