erniecaster":pq34vqsf schrieb:Ja, ich kenne Leute, die für ihre Axe-Fx und/oder andere Geräte nichts bezahlt haben und in Internetforen aktiv sind.
+1
Ich kleines Licht gehöre blöderweise nicht dazu.
:shrug:
Viele Grüße,
woody
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erniecaster":pq34vqsf schrieb:Ja, ich kenne Leute, die für ihre Axe-Fx und/oder andere Geräte nichts bezahlt haben und in Internetforen aktiv sind.
Noisezone":lnniz80i schrieb:Hey Mr.R.
Viel wichtiger ist der Satz: Der Verstärker ist auch ein Instrument.
LG
Mister Rechenmaschine":19kdkw4m schrieb:Ich weiss langsam was es heisst, wenn mir ein Hersteller erzählt, dass sein Nachfolgemodell bald verfügbar sein wird. ;-)
Mister Rechenmaschine":i3wy1wdz schrieb:Hehehe....
:lol: :lol:
Es ist immer die gleiche alte Story.... ;-)
RoteGitarren":t79rf498 schrieb:Ich bin für eine Umbenennung des Forums.
Vorschläge:
- AXE FX Forum
- Modellingforum
- AXE FX Fan Forum
- The digital guitarist
RG
Thorgeir":1t3sxk1k schrieb:Ich verstehe diese Jammerei nicht. Wenn ihr das Prinzip Fractal Audio nicht ertragt, wieso lasst ihr's dann über euch ergehen und spielt das Spiel mit?
Mister Rechenmaschine":3q7q3mei schrieb:Der Einzige den ich hier jammern sehe, bist Du ;-)
auge":2t5tafpl schrieb:...Ja schon...
Aber mir ist es egal da ich eh schon längst bestellt habe.....
Hat ja noch eine Menge Zeit bis ich es bekommen werde.
Bis dahin werde ich auch zufrieden sein...und mich "Vor"freuen.
Lg
Auge
Pfaelzer":3pslfwcz schrieb:Probier mal die aus Amplitube Fender Edition - da staunst Du Bauklötze (ich tat es zumindest). Mit ein bissgen Google-Suche fndet man noch das Demo (nicht mehr auf der IK-Seite).Swompty":3pslfwcz schrieb:Außerdem probiere ich gerade in bisschen mit den Amps im Logic. Bin positiv überascht. Das ist durchaus brauchbar, was mann da so aus dem gemodellten Silberface holen kann...
p
Pfaelzer":1vufgu72 schrieb:Sorry ist OT, aber:Noisezone":1vufgu72 schrieb:Vorallem das Th-2 klingt sehr "echt".
Hassu mal mit Revalver verglichen?
(Wenn's zu OT ist, bitte ins Recordingforum verschieben...merci vielmals!)
p