Guitarplayer
Power-User
Frente schrieb:...In den UTube Videos wird sie immer nur zusammen mit dem Tiny Terror gezeigt. Und meist mit Mucke, die ich nie spielen würde ...
http://www.youtube.com/watch?v=PrSBLRfH6k4 :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frente schrieb:...In den UTube Videos wird sie immer nur zusammen mit dem Tiny Terror gezeigt. Und meist mit Mucke, die ich nie spielen würde ...
Hollestelle schrieb:Wir könnten das ja hier mal ausgiebig diskutieren, ähnlich dem Tonholz (besser: Tonhals) Fred.
:stfu:
Frente schrieb:Bei deiner 25x25x25cm grossen Box mit 8" Jensen für den Min fällt mir wieder die Orange PPC 108 Box ein nach der ich oben fragte ... Kennt die niemand? ...
Arnostone schrieb:Hallo,
wollte mir den Fender G-Dec3 zulegen, gibts nicht mehr. Nun steht der Mustang 3 zur Wahl. Meine Frage: beim G-Dec konnte man ja Backingtracks bzw. Jamtracks direkt abspielen, kann ich das auch beim Mustang machen, evtl. auch ohne den PC und Fuse einzuschalten? Gibt es die Möglichkeit, solche Begleitungen über eine SD-Karte abzuspielen?
Leider ist kein laden in meiner nähe, aber vieleicht kann mir ein Besitzer helfen?
Danke, Arno
Noisezone schrieb:Ham die neuen Mustangs wenigstens nen kleinen Looper on board ?
Habs jedenfalls nicht gelesen, oder habsch überlesen ?
Frente schrieb:... Leider nur ein Bruchteil des Speicherplatzes der neuen Generation ...
finetone schrieb:Frente schrieb:... Leider nur ein Bruchteil des Speicherplatzes der neuen Generation ...
... ist dafür aber klanglich deutlich besser ;-)
Arnostone schrieb:Wer kennt denn einen guten und nicht allzu teueren Looping-Kuchen, den man auch an einen Modell-Amp ranhängen kann? Sollte nicht zu teuer, aber auch nicht allzu "billig" sein (max. 150 Euro)?
Und kennt jemand einen G-Dec-Nachfolger? Warum wurde der eigentlich vom Markt genommen?
Arno