A
Anonymous
Guest
Ganz pöse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magman schrieb:Ich hab gestern nen neuen Mustang III V2 live erleben können in Verbindung mit einer Hendrix Strat. Was soll ich sagen, das war einfach nur geil - super Sounds und Effekte. Die beiden XLR Buchsen sind ihr Geld wert, genau so wie der FX Weg. Der Sound über die PA war wirklich saugut.
Ich will ehrlich sein, ich bin gefixt und werd mir den neuen IIIer auch mal bestellen zusammen mit dem 4-way Switch.
THB schrieb:Nach längeren Überlegungen besitze ich seit drei Monaten nun einen III-V2, den ich zum Topteil umbauen werde, dazu kommt eine 2x10" Box, im 2061 Stil.... und ab dafür...
therealmf schrieb:Entspricht denn das Mustang Floor der v1 Version der Amps?
olerabbit schrieb:Ich hatte mir auch mal überlegt, einen Fender Mustang zu kaufen. Leider hat die Fuse-Software nicht zugelassen, gleichzeitig Wah + Distortion vor den Amp zu platzieren. Dafür muß ich in ein separates Wah-Pedal investieren. Hier ist das Fender-Konzept praxisfremd. Das war und ist für mich ein Killerkriterium weil kappes.
Die einzige Option, das zu tun, bietet das Floor Board über das eingebaute Expressionpedal. Was ich allerdings nicht gecheckt habe: ob Fender das mit V2 endlich nachgebessert hat.
THB schrieb:Das top teil hatte ich testweise. Das Stereosetup fand ich suboptimal, zudem ist das ding schwer und groß. ich habe dann bis vor kurzem zwei MII benutzt (V1 und V2) nd mir dann den III dazu gegönnt....
Als Speaker verwende ich Grundsätzlich Jensen C10Q (mit Adapterring im MII, mit Fräsung im MI und demnächst im CX 2061 Nachbau in Paulownia..., das soll auch für den MIII-chassis -was richtig leicht ist- herhalten)...
THB schrieb:... demnächst im CX 2061 Nachbau in Paulownia..., das soll auch für den MIII-chassis -was richtig leicht ist- herhalten)...
Magman schrieb:Rainer ich hatte mir das Board auch gekauft genau aus dem von dir genannten Grund der intuitiven Bedienung. Aber die Freude hielt bei mir nicht sehr lange an. Mit meinem Mustang II hatte ich wesentlich mehr Spaß. Combosound oder Top+Box leicht über die PA ist ne ganz andere Sache, ich bin kein Floorboard Freund egal welcher Marke.
Der neue IIIer ist sehr komfortabel zu bedienen, leicht und auch kraftvoll, da brauchst du kaum oder wenn nur wenig Unterstützung über die PA oder Monitore.
Wie sieht es überhaupt aus, kann man das Floor auf die neue V2 upgraten? Ich denke eher nicht, da man laut 7 eh ein neues Board plant. Da ist aber IMO einfach zu viel geiles passiert um noch ne Version 1 zu benutzen. Momentan bekommt man die V1 Mustangs für'n Appel und'n Ei nachgeworfen.
Noisezone schrieb:Wer viel High Gain´s braucht, sollte mal die Peavey Vypyr an checken.
Analoge Distortions (Transtube) klingen mM um einiges besser als der digitale Kram
Jetzt wo die neue Serie draußen ist, bekommt man die "normalen" Vypyr relativ günstig...