kershaw
Power-User
Magman schrieb:So der Mustang III V2 ist geordert, mal schauen wie schnell der Thomann wieder ist ;-)
Meiner ist heute raus.... :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magman schrieb:So der Mustang III V2 ist geordert, mal schauen wie schnell der Thomann wieder ist ;-)
Piero the Guitarero schrieb:An diesesn Thread werd ich euch erinnern, Freunde. Und zwar wenn es wieder heißt
das "nur die alten Sachen" gut klingen können.. :yippieh:
Batz Benzer schrieb:allerdings müsste dann der Excelsior dran glauben... ach, herrlich, was für Luxus-Probleme... :lol:
+1Piero the Guitarero schrieb:An diesesn Thread werd ich euch erinnern, Freunde. Und zwar wenn es wieder heißt
das "nur die alten Sachen" gut klingen können.. :yippieh:
Guitarplayer schrieb:Magman schrieb:So der Mustang III V2 ist geordert, mal schauen wie schnell der Thomann wieder ist ;-)
Und wieviel willst Du dann dafür haben? ;-)
Viele Grüße,
gp
Beppo schrieb:Batz Benzer schrieb:allerdings müsste dann der Excelsior dran glauben... ach, herrlich, was für Luxus-Probleme... :lol:
Machs net! Der Exci ist einfach zu gut!
Daher: Nicht entweder oder, sondern so wohl als auch! ;-)
(muss ich mir grad selber gaaaanz arg einreden)
Guitarplayer schrieb:Magman schrieb:So der Mustang III V2 ist geordert, mal schauen wie schnell der Thomann wieder ist ;-)
Und wieviel willst Du dann dafür haben? ;-)
Viele Grüße,
gp
Magman schrieb:Ist ja halt auch'n nettes Spielzeug für große Kinder
Batz Benzer schrieb:Und für mich: Ich denke, ich bleibe beim Ier; ist'n richtig guter kleiner Vielkönner mit Schwerpunkt 7ender.
therealmf schrieb:Einige von Euch kennen ja sowohl das Blonde als auch die Mustangs (direkt in PA gespielt). Was meint ihr, geht das auf? Oder hält das Blonde dem Mustang Stand?
Magman schrieb:Es gibt hier einen Herrn der mit genau diesem Board seit Erscheinen sehr glücklich ist und damit alle Sounds abdeckt die er so braucht als Gebrauchsgitarrist ;-)