A
Anonymous
Guest
gitarrenruebe":epnutsah schrieb:Jetzt mal ernsthaft: Wenn im Falle eines Defekts (was ja wirklich bei jedem Fabrikat mal vorkommen kann) der Service genau so schleppend ist, wie die Lieferung der ersten Geräte, aua ...
Jupp! Service in USA bei einem Hersteller, der so komplett am Limit ist? Nee, danke! Ich hoffe dat klärt sich und der Vertrieb kann den Service z.T übernehmen. Zur Zuverlässigkeit habe ich aber bisher nichts negatives vernommen, aber es gibt bisher auch eher wenig User...logischer Weise!
Ich weiß nicht, ein Produkt, dass eigentlich für den Massenmarkt bestimmt ist mit so´ner Boutique-Verknappung zu verkaufen ist nicht gerade glücklich...aber juut, man steck nicht drin..
gitarrenruebe":epnutsah schrieb:In der Zwischenzeit lese ich ab und an hier augenzwinkernd mit, freue mich, dass dieses Ding nicht meinen "GAS-Solar-Plexus" frontal erwischt hat und mich dieses das Teil (warum auch immer) total kalt lässt, und gehe nun wieder ein bisschen an richtigen Amps duddeln ...
500 Atu Arsch-Trompeten ? :winke: :stupid: ;-)