doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
ibanizer":p1j3csaq schrieb:(*) Mein Entjungferungs-Beitrag hier bei GW.. wer Ironie findet, darf sie gern behalten!
Hi Thomas,
na dann herzlich Willkommen im Guitarworldländle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ibanizer":p1j3csaq schrieb:(*) Mein Entjungferungs-Beitrag hier bei GW.. wer Ironie findet, darf sie gern behalten!
Doc Line6forum: Unterm Strich: Qualität kostet was, erfährt dafür aber nicht so einen Werteverfall.
andi-o: es reicht schon, das Wort "AxeFx" in den Thread-Titel zu packen und schwupps, es geht gleich wieder von vorne los. Die gleichen Vermutungen der Axe-Gegner, die als "Argumente" ins Feld geführt werden, "jaaaa, der zu erwartende Wertverlust...." etc. pp., die
Eben. Ich habe es getestet und brauch es trotzdem noch nicht. Ich finde zudem meine ganzen Röhenamps auch optisch viel sexier ) Amen!roha: Es gibt Leute, die mit dem AFX glücklich sind, andere haben es noch nicht mal getestet und wissen von vorne herein, dass es nicht klingt.......
andi-0Nein, auch wenn das so rüberkommt, ich nehme das ganze nicht wirklich ernst. Wie soll man das auch in Zeiten, wo erwachsene Menschen 320 Euro für den neuen Ibanez handwired
Tubescreamer aus Pfennigbauteilen ausgeben....)
mr_335":259zwv7v schrieb:Wenn in der nächsten Version ein Talentsimulator und eine funktionierende Kariesvorsorge eingebaut wäre, ja dann wäre das ne Überlegung wert )
doc guitarworld":fkc1wnj6 schrieb:mr_335":fkc1wnj6 schrieb:Wenn in der nächsten Version ein Talentsimulator und eine funktionierende Kariesvorsorge eingebaut wäre, ja dann wäre das ne Überlegung wert )
Das wäre aber eher der fishing-for-compliments-faktor - du brauchst mit Sicherheit keinen Talentsimulator ;-)
wonder: Den hat Rolli doch schon, er will es doch bloß nicht zugeben.
andi-o":1wtgucpm schrieb:(Auch wenn es den einen oder anderen überraschen mag; es ist ein Unterschied, ob ich nen 5 Jahre alten Fiat oder nen 5 Jahre alten Mercedes wiederverkaufe, Generationswechsel hin oder her, das aber nur mal so am Rande...)
mr_335":7fyfa7ui schrieb:Und macht's noch Spaß mit der Echse? Bestimmt!wonder: Den hat Rolli doch schon, er will es doch bloß nicht zugeben.
juergen2":99eajbf3 schrieb:Die Anwendung wie zB Auge sie fährt (FRFR) find ich hochinteressant.
auge":dhuz4mty schrieb:juergen2":dhuz4mty schrieb:Die Anwendung wie zB Auge sie fährt (FRFR) find ich hochinteressant.
Ich geniesse schweigend und hab aufgehört das herunterzubeten. Jeder soll nach seiner Facón glücklich werden.....
wonder: Und Rolli... Ich hab Dir soeben Deine Mayence Idee geklaut... hehe
Na ja. Am WE habe ich wieder ein kleines Stück aufgenommen. Und abends sind mir dann die Monitorboxen krepiert (also ein zerrt).Ps: Schreitet Deine CD voran?
Insbesondere der "genuine modesty"-Regler steht bei Rolli auf "11".
ibanizer":3tnm13p7 schrieb:ist zwar unsexy, aber gerade das passt hervorragend zu mir :-D
ibanizer":1dkangr1 schrieb:.....ist zwar unsexy, aber gerade das passt hervorragend zu mir :-D
Aaaach!Magman":23kf81wl schrieb:Also, ich konnte das AxeFx Ultra vom Doc auf der Burgsession hautnah hören und sehen. Das ist schon ne geile Kiste, die auch richtig gut klingen kann
W°°":3nvgz11w schrieb:Aaaach!Magman":3nvgz11w schrieb:Also, ich konnte das AxeFx Ultra vom Doc auf der Burgsession hautnah hören und sehen. Das ist schon ne geile Kiste, die auch richtig gut klingen kann
Immer das versöhnliche Geschreibe! :roll:
Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre!
mr_335":2v2kzd2x schrieb:Ach komm, vom Materialwert kommste bei der Echse vielleicht auf 50 Euro und?!?
auge":2v2kzd2x schrieb:ibanizer schrieb:
.....ist zwar unsexy, aber gerade das passt hervorragend zu mir
Bei mir wärs einfach zuviel geworden *brüllvorlachen*
W°°":3p46ksf0 schrieb:Immer das versöhnliche Geschreibe! :roll:
Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre!