H&K Tubemeister 36 - mit welchem Midiboard???

Vaganza schrieb:
Der 18 war schon gut, fand ich, der 36 würde mich aber doch mehr reizen...

Gudden Morgähn,

Ja, der 18er konnte mich auch schon begeistern, aber aufgrund dessen, dass er nicht die Zerre, die ich möchte, mit auf den Weg bekommen hat, habe ich ihn mir nicht zugelegt. Umso grösser war dann die Freude, als man den 36er vorgestellt hat. Ich spiele seit eh und je Rockmusik, möchte aber möglichst flexibel sein und mag einfach aufgebaute 'Produkte' - mit dem TM habe ich einen Amp im Kleinformat, der das Spektrum abdeckt, welches ich mit meiner Hauptband benötige...zudem kann ich ihn in meiner Zweitformation, einer Pop-Rock-Kapelle, einsetzen. Dass er dann auch noch daheim seinen Dienst verrichten kann/darf ist der superduper Extrabonus. Magman hat im 'DI'-Thread ja auch geschreiben, dass die Red Box live ganz gut funktioniert - somit wird der TM bei mir in diesem Jahr auch Bühnenluftschnuppern und testweise nicht mikrofoniert. Da bin ich gespannt.

Ich bin wirklich begeistert vom 36er, da er für mich der komplettere Amp ist als der 18er (ich benötige den Gain - und möchte möglichst wenige Pedale einsetzen). Eine tolle Ergänzung in meinem kleinen Amp-Fuhrpark...

Grz, Marco
 
Aus den gleichen Gründen finde ich den 36 soweit ich es aus Tests udn Videos, mp3 raushören konnte ebenfalls besser als den 18er.

Ist halt ein leicht portables Rundumwohlfühpacket, ohne viel Schnickschnack, aber der Schnickschnak der dabei ist ist eben durchaus praxisorientiert.

Finde es zum Beispiel bemerkenswert, dass nicht nur die Powersoak midischaltbar ist, sondern Midi, sogar direrkt an Bord hat, das schaffen nicht mal die großen Top-Geräte von H&K, bei denen man das MSM-1 ja jeweils nachrüsten muss.

Aber da wären wir wieder bei der Produktpflege in St. Wendeln.

Finde in einer Preisregion von 2.600,00 bis 2.800,00 EUR (TriAmp MK2) es heute nicht mehr zeitgemäß Midi nachrüsten zu müssen. Da hat Peter Diezel schon mindestens einen Schritt mehr hinter sich, und bis auf den Herbet kosten die Teile auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten