A
Anonymous
Guest
ollie schrieb:war heute im Laden ums Eck und tatsächlich hatte er 2 Tonmeister 18 da..i
TubeMeister Oli TubeMeister, der Tonemeister kommt von Fame.
Na prima, dann viel Spaß damit ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ollie schrieb:war heute im Laden ums Eck und tatsächlich hatte er 2 Tonmeister 18 da..i
Hut ab - sehr geschmackvoll.Magman schrieb:Geil Oli :top:
ollie schrieb:Ein Traumsound, weich und trotzdem sehr dynamisch. Die 1 Watt gehen bei mir gut zum üben.....und laut ist er ebenfalls ein Wucht....ich warte nicht auf den 36er, mir reicht der....
VG
Oli
kershaw schrieb:Ich denke allerdings darüber nach, ob nicht eine 2x12er Box dazu noch passen könnte. Falls jemand Ideen hat bin ich dankbar.
Gru?
Jörg
kershaw schrieb:Ich denke allerdings darüber nach, ob nicht eine 2x12er Box dazu noch passen könnte. Falls jemand Ideen hat bin ich dankbar.
Gru?
Jörg
ollie schrieb:wollte ja noch einen Recordingvergleich nachliefern:
Tubemeister 18 im 1 Wattbetrieb:
hier einfach runterscrollen:
http://www.olizangl.de/jam.html
Einstellungen:
Treble: 13 Uhr
Mid: 15 Uhr
Bass: 13 Uhr
Master : leise, so dass gerade die Endstufe kommt
Gain: 15:00 Uhr
Mikro: sm 57
Box: Marshall 2 x 10er
ich habe meinen Favoriten von den 3 Beispielen....
Viel Spaß
VG
Oli
ollie schrieb:w Recordingvergleich
Marco23 schrieb:Hoi Oli,
Höre ich mir daheim sehr gerne an. Hast du auch schon was via Red Box aufgenommen?
Magman schrieb:Marco23 schrieb:Hoi Oli,
Höre ich mir daheim sehr gerne an. Hast du auch schon was via Red Box aufgenommen?
Hi Marco, in den Tubemeistern ist doch eine überarbeitete Red Box drin ;-)
ollie schrieb:... für größere Bühnen werde ich ganz sicher den Marshall TSL 100 vorziehen, auch wenn ich ganz besoders den Cleanen Klang des H+K deutlich bevorzugen würde.....
tommy schrieb:ollie schrieb:... für größere Bühnen werde ich ganz sicher den Marshall TSL 100 vorziehen, auch wenn ich ganz besoders den Cleanen Klang des H+K deutlich bevorzugen würde.....
Moin,
oft lese ich:"Marshall geht nur verzerrt, clean ist nicht so doll".
Für mich schließen sich Marshall und großartiger Cleansound nicht aus. Dafür gibt es doch den JTM 45. Ok, man muss ein Overdrivepedal benutzen aber dann ist man m.E. an der Sonne.
Bin ich auf dem Holzweg?
tommy schrieb:oft lese ich:"Marshall geht nur verzerrt, clean ist nicht so doll".
Für mich schließen sich Marshall und großartiger Cleansound nicht aus.
...
Bin ich auf dem Holzweg?
ollie schrieb:Ich werde jedoch mal den TM 36 antesten - vielleicht schiebt der genau das nach, was mir beim TM 18 fehlt.....
tommy schrieb:ollie schrieb:... für größere Bühnen werde ich ganz sicher den Marshall TSL 100 vorziehen, auch wenn ich ganz besoders den Cleanen Klang des H+K deutlich bevorzugen würde.....
Moin,
oft lese ich:"Marshall geht nur verzerrt, clean ist nicht so doll".
Für mich schließen sich Marshall und großartiger Cleansound nicht aus. Dafür gibt es doch den JTM 45. Ok, man muss ein Overdrivepedal benutzen aber dann ist man m.E. an der Sonne.
Bin ich auf dem Holzweg?
Pfaelzer schrieb:Marshall Cleansounds klingen anders wie die fenderishen...wärmer, weniger Geperle und Attack, dafür mehr Blubber.
p