A
Anonymous
Guest
Gute Frage, habe ich ehrlicherweise nicht drauf geachtet. Ich vermute aber stark, dass es eine 1x12er war. Da mich generell nur das Topteil interessiert, war mir die Box egal ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Manuel,madler69 schrieb:wie war der Amp den so von der Lautstärke her?
Kräftig genug für eine (Punk-) Rock-Band mit lautem Drummer?
Ja, diese "Bedenken" kann ich verstehen. :lol:madler69 schrieb:Ja, so ist das halt, wenn man seit Jahrzehnten nix anderes als 100 Watt-Tops mit 4 x 12" gespielt hat ...
metalgod schrieb:Hab meinen letzte Woche bestellt. Aber eine Frage habe ich hat schon einmal jemand einen 4x12er fullstack unter nen Tubemeister gebaut, weil er hat ja nur einen Boxenausgang und bei den orginalen 1x12er Boxen von H&K gibt es ja einen Output aber das gibt es ja nur selten bei Boxen gibt es da evtl. noch eine andere Möglichkeit
metalgod schrieb:Hab meinen letzte Woche bestellt. Aber eine Frage habe ich hat schon einmal jemand einen 4x12er fullstack unter nen Tubemeister gebaut, weil er hat ja nur einen Boxenausgang und bei den orginalen 1x12er Boxen von H&K gibt es ja einen Output aber das gibt es ja nur selten bei Boxen gibt es da evtl. noch eine andere Möglichkeit
minoruse schrieb:Okay,
Magman hat mich belehrt. Man lernt nie aus. Ich hätte es anders gedeutet, aber Du sitzt direkt an der Quelle.
metalgod schrieb:Ich beziehe mich hier jetzt z.B. auf eine Marshall 1960 A Box. diese hat ja 2 Buchsen auf der Rückseite. wenn ich jetzt aus dem Tubemeister in die erste box gehen und diese auf Mono schalte(8 Ohm) kann ich aus der anderen Buchse in die 2. box?
minoruse schrieb:Bei 2 4x12 Boxen mit je 8 Ohm müsste der TM einen 4 Ohm Ausgang haben, hat er aber nicht.
Ich hoffe meine Angaben sind korrekt, lasse mich aber gerne belehren.
mDaniel schrieb:In seinen Händen klingt aber auch einfach alles geil