minoruse schrieb:Und demnächst kauf ich mir ein T-Shirt von Trigema :lol:
Die wiederum sind prima.
Wenn die Werbung mit dem Affen auch wirklich das letzte ist...
Viele Grüße,
woody
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
minoruse schrieb:Und demnächst kauf ich mir ein T-Shirt von Trigema :lol:
minoruse" Und demnächst kauf ich mir ein T-Shirt von Trigema :lol:[/quote schrieb:Die trage ich seit Jahrem und seit einem Jahr gibt´s die Neuen in Bio-Baumwolle - super Qualität, made in Germany und ein gutes Gewissen - und in den Trigema "Testshops" auch absolut günstig.....es geht also!
Thorgeir schrieb:minoruse schrieb:Thorgeir schrieb:VVolverine schrieb:Ich denke, dass wir H&K gut verkraften können.
Ich nicht, ich träume nachts schon schlecht...
Tja, aber nur weil Du mir deinen Diezel Einstein verkauft hast. Isch schlafe seitdem gut
Und demnächst kauf ich mir ein T-Shirt von Trigema :lol:
Ah, Du warst das =)
freut mich, daß er Dir gefällt!
Ist das ganz oben der ganz neue TubeMeister 1% mini Mini-Röhren? ;-)asatmann schrieb:Das ergänzt sich ja auch hervorragend:
asatmann schrieb:Ja..pst, der ist wirklich noch ultrageheim. Hier noch als Erlkönig in einem irreführenden Designn nur am Blauton zu erkennen:
Sehr krass, das Ding ist so groß wie ne handelsübliche Plekdose bzw es findet Platz in jeder größeren Plekdose.. :confetti:
asatmann schrieb:Ja..pst, der ist wirklich noch ultrageheim. Hier noch als Erlkönig in einem irreführenden Designn nur am Blauton zu erkennen:
Sehr krass, das Ding ist so groß wie ne handelsübliche Plekdose bzw es findet Platz in jeder größeren Plekdose.. :confetti:
russ schrieb:ich find den auch intressant, 4 EL 84 ... soso ...
und wie wird das Tierchen klingen? Nach VOX?
asatmann schrieb:Das ergänzt sich ja auch hervorragend:
Magman schrieb:russ schrieb:ich find den auch intressant, 4 EL 84 ... soso ...
und wie wird das Tierchen klingen? Nach VOX?
Nix VOX, nix 7ender, nix Marshall. Klingt eigen, also nach H&K ;-)
madler69 schrieb:Wie sieht der TM 36 denn im Größenvergleich zum 18er aus?
Kennt schon jemand Maße und Gewicht?
madler69 schrieb:Danke, bin gespannt, was du zum Großen sagst.
Ich bekomme über Ostern nen 18er zum Testen.
Mal schauen, ob das wat für Vatter sein Sohn is ... ;-)
Marco23 schrieb:Ich war schon interessiert, aber dachte mir, dass er dann doch ein bisschen zu wenig für meine hart rockende Seite bringt.
Denn ich möchte nicht unbedingt Pedale vorschalten, sondern die Amp-Zerre nutzen. So, was ich bisher verstanden habe, könnte der TM36 eher in die Richtung gehen, die mir gefällt.
VVolverine schrieb:Hallo,
ich habe den Amp gestern auf der Messe anspielen können. Kurz: Ich fand ihn super. Etwas bedenklich fand ich aber die Temperatur die er bei Dauerbetrieb erzeugt. Beim Vergleichstest mit dem 18er wurde der aber ähnlich warm... Muss wohl so sein. :shrug:
VVolverine schrieb:Die UVP liegt allerdings bei 950 Euro, also "unter 1000 Euro" so der nette H&K Mitarbeiter auf der Messe. Einziges Manko: Lieferbar erst ab Spätsommer 2012. Das wird eine lange Wartezeit...
Magman schrieb:Mal abwarten wo sich der Streetpreis einpegelt. Thomann & Co werden sicherlich einige vorbestellen. Mitte/Ende Juni sagte man mir sollte der TM36 lieferbar sein, schau mer ma...
madler69 schrieb:@VVolverine:
wie war der Amp den so von der Lautstärke her?
Kräftig genug für eine (Punk-) Rock-Band mit lautem Drummer?