A
Anonymous
Guest
mad cruiser":10j9c51c schrieb:1. Strat MN
2. Rick Toaster
3. Rick HB
4. Burns
5. Strat RW
Hei, wir ham gleich geraten/gehört - gehört/geraten - ich fühle mich geehrt :top:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad cruiser":10j9c51c schrieb:1. Strat MN
2. Rick Toaster
3. Rick HB
4. Burns
5. Strat RW
little-feat":3fkkix5q schrieb:Nun warte ich mal, was da noch so kommt :-D :-D :-D
Pfaelzer":3ekhndw8 schrieb:
Thorgeir":3p4hyb0p schrieb:Na, hoffentlich bald die Auflösung.
little-feat":3jcy5uit schrieb:Ich wiederhole mich, aber mir ganz persönlich fehlen die ganzen Spezis, die sonst immer in vorderster Reihe mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpfen. Wenn es um das „Gras wachsen hören“ geht, die feinen und feinsten Unterschiede….
mad cruiser":2gza2f4h schrieb:Das klingt ein bißchen anders alsTomcat":2gza2f4h schrieb:In einem Songkontext den benutzten Gitarrentyp zu erkennen - so er denn auch einigermaßen typisch eingesetzt ist - ist in vielen Fällen machbar, behaupte ich mal.
Tomcat":2gza2f4h schrieb:Ich kann auch ne Strat, ne Tele oder ne 335 raushören, bei Strat sogar ob Maple Neck oder Rosewood Neck. Meistens jedenfalls. ;-)
Und Little Feat befand es als ebenfalls nichts Besonderes, dass ein vergangener Kirchenfürst die Flugplätze der Welt am Geschmack erkannte.
Nur mal zur Gedächtnisauffrischung.
Pfaelzer":2zo7zrdf schrieb:Es ist doch ganz einfach: Du hast Dich missverständlich ausgedrückt bzw. ein wenig stilistisch vergriffen, also schiebe die Reaktion nicht auf die Dummheit der Forumsmitglieder. Ein einfaches Eingeständnis à la "Sorry, hab Unfug erzählt" tut niemanden weh und würde imho sicherlich mehr helfen als diese aggressive Reaktion.
p
erniecaster":2zo7zrdf schrieb:Hallo Tomcat,
Du bist ein Aufschneider und ein Dummschwätzer.
Woher wolltest/willst du wissen, dass es sich nicht um eine runtergestimmte Strat mit festgesetztem Tremolo handelte? Oder ein zweckentfremdeter Equalizer dazwischen geschaltet war? Oder jemand einen P90 in eine Tele, eine Strat oder eine Dano gelötet hat?
Das, was du da machst, nennen Amerikaner bullshit. Ich übersetze das gerne mit Schafscheiße.
Gruß
erniecaster
Tomcat":3dhwuud4 schrieb:Pfaelzer":3dhwuud4 schrieb:Es ist doch ganz einfach: Du hast Dich missverständlich ausgedrückt bzw. ein wenig stilistisch vergriffen, also schiebe die Reaktion nicht auf die Dummheit der Forumsmitglieder. Ein einfaches Eingeständnis à la "Sorry, hab Unfug erzählt" tut niemanden weh und würde imho sicherlich mehr helfen als diese aggressive Reaktion.
p
Mißverständlich ausgedrückt? Kann sein. Stilistisch vergriffen? Aggressiv?
Das war dann doch wohl eher der kleine "Gott-weiß-alles-erniecaster-weiß-alles-besser", oder?
erniecaster":3dhwuud4 schrieb:Hallo Tomcat,
Du bist ein Aufschneider und ein Dummschwätzer.
Woher wolltest/willst du wissen, dass es sich nicht um eine runtergestimmte Strat mit festgesetztem Tremolo handelte? Oder ein zweckentfremdeter Equalizer dazwischen geschaltet war? Oder jemand einen P90 in eine Tele, eine Strat oder eine Dano gelötet hat?
Das, was du da machst, nennen Amerikaner bullshit. Ich übersetze das gerne mit Schafscheiße.
Gruß
erniecaster
Was ich darauf geantwortet habe, würde ich als extrem zurückhaltend einstufen. Oder sehe ich das falsch?
karlchen":zvvkq2n8 schrieb:Einmal dem Gottschalk und der Michelle die Hand drücken... ;-)
therealmf":3suia550 schrieb:Also, ich finde ihr gebt euch da nix hinsichtlich Deplaziertheit. Einer so daneben wie der andere :roll:
MH":14cs0xs1 schrieb:Na, dann trau Dich doch und gib trotz Erkältung mal ´nen Tipp ab. Wenn keiner miträt, macht das Spielchen schließlich keinen Spaß :-D.Garry":14cs0xs1 schrieb:Ich finde die Idee so geil und ich kann dir natürlich sagen welche Git. das ist. Das Problem ist, ich bin zur Zeit so erkältet und so veschnupft ich hör jetzt die kleinen Nuancen zw. Maple Neck und Rosewood Neck..... :kratz:
Aber dafür gibt es ja unsere EXPERTEN :shrug: :clap:
Die Burns Marvin ist der Fender Strat sehr verwandt. Gleiche Materialien, gleiche Mensur, ähnlich klingende Singlecoils, nahezu identische Form, lediglich eine etwas andere Kopfplatte und ein anders konstruiertes Vibratosystem.HanZZ":14cs0xs1 schrieb:Burns und Rickenbackers kann ich nicht auseinander halten.