A
Anonymous
Guest
Butterkräm schrieb:Einen schwarzen unverbauten Body habe ich hier auch noch herumliegen...! ;-)
Grüße,
Hannes
Nen Telli Blauglocken Bidy? Falls du ihn loswerden möchtest? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butterkräm schrieb:Einen schwarzen unverbauten Body habe ich hier auch noch herumliegen...! ;-)
Grüße,
Hannes
Magman schrieb:Butterkräm schrieb:Einen schwarzen unverbauten Body habe ich hier auch noch herumliegen...! ;-)
Grüße,
Hannes
Del Pedro schrieb:Magman schrieb:Butterkräm schrieb:Einen schwarzen unverbauten Body habe ich hier auch noch herumliegen...! ;-)
Grüße,
Hannes
Und ich habe einen Hals von Axesrus übrig ...
Grüße
Peter
Magman schrieb:Hi Peter,
aber sicherlich keinen Tele MN mit V Profil und Jumbobünden???
Magman schrieb:Peter diesen Hals gibt es leider nicht mehr bei Axesrus, ich habe das letzte Exemplar gekauft. Wird auch nicht mehr produziert in der Konstallation. V Neck mit Medium Jumbo ist schon was geiles ;-)
Melde dich bitte einfach mal bei mir per PN oder Mail.
Magman schrieb:So ne Cabronita Special Telli mit Vintage Tremolo in Orange Flake z.B. hmmmmmmm :drool:
Magman schrieb:Eigentlich wollte ich eher Gitarren verkaufen anstatt neue anschaffen, aber schaut mal was es jetzt bei GFS gibt:
http://store.guitarfetish.com/Lightweight-Unfinished-Tele-Style-Body-Solid-Pauwlonia-Tremolo-P90-Routed-_p_5523.html