Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moto":2fdc3scc schrieb:Hi Magman,
klar ist es ncihts von der Stange, deshalb ist es ja aber so interessant! ;]
Was würdest du denn an der CP60 tauschen?
Na nu bin ich aber gespannt ;]
Grüße
moto
Chris_1981":2x16pr4j schrieb:Ist es da besser einen Fender Strat hals von Fender oder Squier bei Ebay zu schießen, oder lieber bei Axzerus kaufen, weil man dann weiß was man hat?
yenlo":6hvp00at schrieb:Hattest Du nicht letztes Jahr noch an ner Blattgüldenen respektive PaisleyTele gesessen? Was ist denn daraus geworden?
Magman":12u3tsao schrieb:... , aber ich hab ja 2 richtig gute Gitarren am Start die seines gleichen suchen - und braucht man mehr? :shrug:
Magman":27lj6mbj schrieb:Diese Tele in Iceblue Metallic lässt mir einfach keine Ruhe mehr. Eine '72 Telecaster mit zwei Fralin Twangmaster soll es dieses mal allerdings werden. Diese Pickups sind einfach hammergeil, vor allem aber in einer Tele. Sie klingen nicht wie typische Humbucker, sondern viel mehr wie eine Mischung aus P90 und Filtertrons.
Ich finde aber auch eine klassische '50 Tele mit Blackguard würde in dieser Farbe schon gut aussehen. Ich hab hier mal etwas Photogeshopt:
![]()
Noisezone":1f7hl4re schrieb:Saugeil !
Die Farbe passt perfekt !
LG Nz
Riddimkilla":36g2zatj schrieb:Rosewood
...und wenn maple, dann auch goldene Hardware. Das muß dann richtig nach Las Vegas aussehen!Mörten":3omai9ku schrieb:+1Riddimkilla":3omai9ku schrieb:Rosewood
mad cruiser":7hb08ugz schrieb:...und wenn maple, dann auch goldene Hardware. Das muß dann richtig nach Las Vegas aussehen!Mörten":7hb08ugz schrieb:+1Riddimkilla":7hb08ugz schrieb:Rosewood
mad cruiser":1y1df9nk schrieb:...und wenn maple, dann auch goldene Hardware. Das muß dann richtig nach Las Vegas aussehen!
Hollestelle":1tvzs6pq schrieb:Ich bin auch für Rosewood. Aber, Martin, lässt Du Dich davon wirklich beeinflussen?
Gruß & schönes Wochenende,
Micha
HerrBert":1801ydxs schrieb:Klassische Tonholzpaarung :
Maple-Neck mit Swamp-Ash-Body -> einen höhenbetonteren Sound mit deutlich weniger Mitten
Neck mit Palisander Griffbrett und Erle-Body -> fetteren und mittenbetonterem Sound
HerrBert":2kzjgmfa schrieb:Hi Martin,
....Wo soll es hingehen?
Magman":3kcaalm9 schrieb:HerrBert":3kcaalm9 schrieb:Hi Martin,
....Wo soll es hingehen?
.....ich will mit dieser Strat nochmal etwas mehr Gas geben, also eher so die Richtung Walter Trout und Konsorten.
HerrBert":1lf5c5b7 schrieb:Macht da ein Paulownia Body mit Tremolofräsung Sinn?
OK, Paulownia Bodys sind leicht, günstig und schon lackiert, aber man muss dann auch evtl. abstriche im Klang in Kauf nehmen.
Gruß
Rainer
Magman schrieb:Ne schwarze Tele mit 3 SC's und Strat Neck wäre allerdings auch nicht schlecht, sowas liegt mir schon länger in der Nase...
![]()