Christof":3hv6m1sh schrieb:
Marcello, gib Dir wenigstens die Mühe, meine Beiträge zur Gänze zu lesen. Ich sage doch selbst, dass ich mir einen Umbau einer Gibson für soviel Geld nicht kaufen würde.
Christof,
der "Snobbismus-Vorwurf" war reine Polemik! Sorry dafür! ;-)
Ich lese alles! Du musst in deiner Position aber jetzt auch erklären, warum du dir den Umbau nicht leisten wollen würdest!
Es ist zu einfach lediglich zu sagen, das man dafür nicht die Knete hat! Mal angenommen du hättest die Knete und du könntest sie verbrennen, den Umbau machen lassen, oder sie sonstwo investieren!
Wenn du jetzt sagst, was ich einfach für sehr wahrscheinlich halten würde, "ich kauf mir was anderes dafür", ist doch auch klar, was du , wie alle anderen hier auch auch, eigentlich über dieses Unterfangen denkst. Oder?
Walter schrieb doch schon: Wenn jemand zuviel Geld am Arsch hat, und obwohl ich mich da ganz und gar nicht reinversetzen kann, gibt es diese Leute ja scheinbar doch reichlich und damit etwas tut, was andere als Dekandent bezeichnen würden, es aber "heimlich" oder "unter sich" tun, ist das ein Sache.
Wenn jetzt aber jemand hingeht und darüber "ernsthaft" berichtet und behauptet, dass man die Sache nur so richtig angehen kann, ist das eine ganz andere Sache! Und sorry: Wer einem Pipper eben die Plattform einräumt, damit seine eigene Meinung, die ihm jeder zugesteht, aber nur weinge nachvollziehen können, auf diese Art und Weise publik machen lässt, muss sich einfach mal Kritik gefallen lassen.
Und wenn ich sage:" Die Jungs von G&B habe gehörigst den Arsch auf", dann ist das meine Meinung, genau wie der Pipper seine in G&B niederschreibt und deswegen keinen Deut weniger fundiert, als das Geschreibsel von Herrn Pipper. Alles klar? Herr Pipper ist auch nie gezwungen, irgendwelche Referenzen vorzuweisen. Wieso müssen wir das ?
Weil wir nicht in der Warwick-Hausgazette schreiben? Ehrlich?