A
Anonymous
Guest
therealmf":1o0n5rio schrieb:das DRITTE (was mich am meisten stört) ist wenn ein etabliertes Magazin solchen "dernier cri"-Absurditäten den Szenesegen gibt.
Naja, aber das ist ja auch das, "was hinten raus kommt", oder? Was dann wirklich behauptet wird! "Wir sind dem "Rätsel" wieder ein Stück näher gekommen!"
Ich meine das jetzt ganz ernsthaft! Bisher ist das ja alles Joke und eigentlich finde ich das auch jetzt noch, weil es ja irgendwie auch egal ist:
Aber auf der anderen Seite und vor diesem Hintergrund und ich drücke das mal wieder bewusst ein bisschen derber aus:
Wer in der Lage ist solche Feistigkeiten in die Öffentlichkeit zu "pusten", sollte auch irgendwie die Eier haben mit dem Gegenwind klar zu kommen. Ich meine:
Wenn du im Straßenverkehr auch mal probierst links statt rechts zu fahren, zeigt dir der eine oder ander auch mindestens ´nen Vogel, oder?
Und hier geht´s jetzt, Gott sei Dank, nur um "Gitarren" und keiner kam durch diesen "Wahnsinns-Pimp" (ha! welch Doppeldeutigkeit )zu schaden. Aber wie gesagt, für mich bleibt´s selten doof!