Sommersession 2010?

Wer zeltet jetzt eigentlich? Moritz und Gang? Schwanke grad noch zwischen Zeltaufbau und Übernachtung im tschechischen Kleinwagen....

Gruß Oli

DeltaBlues":14cc37c9 schrieb:
Wer zeltet jetzt eigentlich? Moritz und Gang? Schwanke grad noch zwischen Zeltaufbau und Übernachtung im tschechischen Kleinwagen....

Gruß Oli

Hey Oli,
Ich werde so wies aussieht auch Zelten ;-) Die Moritzer Gang zeltet auch!

Das Wetter ist jedenfalls ideal um zu zelten ;-)

@Al: Drumset samt Sticks und Hot Rods (für die leisere Variante) sind bereits im Auto :cool:

Der junge Drummer bleibt dann leider zuhause - aber wir regeln das schon...

@all GW-Session Teilnehmer: Ich suche noch'n richtig gutes Fuzz und auf der Session hätte ich beste Möglichkeiten zum Test - wäre also schön wenn ein paar vor Ort wären ;-)

...bis morsche

Ihr spielt in meiner Nachbarschaft und ich hab leider das gesamte Wochenende Dienst.....

Solltet ihr ´nen Rettungswagen brauchen meldet euch :p (dann hätte ich wenigstens ein bisschen was von der Session ;);) )

LG

(Falls wer noch was brauchen sollte meldet euch, da ich direkt aus I-O komme!!!! )

braunbaer19":11fxrvi2 schrieb:
Solltet ihr ´nen Rettungswagen brauchen meldet euch :p (dann hätte ich wenigstens ein bisschen was von der Session ;);) )
Wir werden schwer dran arbeiten, darauf kannst Dich drauf verlassen!!! Ob es klappt ... das steht in den Sternen.

edit: Upps, das war mein 2000ster :banana:

Magman":16warq27 schrieb:
@all GW-Session Teilnehmer: Ich suche noch'n richtig gutes Fuzz und auf der Session hätte ich beste Möglichkeiten zum Test - wäre also schön wenn ein paar vor Ort wären ;-)

Ich schmeiße mal meine Clones in eine meiner Boxen:
Arbiter Fuzz Face und selbiges mit Dunlop's "Jimi Hendrix"-Mod

finetone":3ni1cfy2 schrieb:
Magman":3ni1cfy2 schrieb:

Ich schmeiße mal meine Clones in eine meiner Boxen:
Arbiter Fuzz Face und selbiges mit Dunlop's "Jimi Hendrix"-Mod

Merci beaucoup Bernd ;-)

Riddimkilla":1sha2469 schrieb:
DeltaBlues":1sha2469 schrieb:
Übernachtung im tschechischen Kleinwagen....

Ich werd das tschechische Wohnmobil nutzen, Fuzz habsch keines und ob ich morgen um 18:00 oder 21:00 Uhr loskomme wissen die Götter ...

Ansonsten: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

R

Ich bete noch, dass mein Chef ein einsehen hat und mich heute bissl früher gehen lässt, so dass ich spätestens zum Abendschmaus da sein kann. Da ich mit dem Mopped anreise, wäre es toll, wenn das im hellen geschehen könnte. Aber ich bin zuversichtlich.

Ich habe mal Schlafsack und Isomatte eingepackt, irgendwo wird sich schon ein Eckchen finden...

Lg, Alex

Hey Leute,

wünsche euch ein fröhliches Beisammensein. Ich hab heute und morgen noch zu spielen drum geht es sich nicht aus diesmal aber Aachen ist ja wieder eingeplant!

So long! Trinkts ein paar Cocktails auf mich!
Lg
Der Auge!

Bin leider schon wieder zurück. War super. Dieses Jahr nicht nur heiße Ohren, sondern auch Sonnenbrand. Cool.

Oli

edit: Substantiv in Satz drei, kursiv.

DeltaBlues":22tplpyz schrieb:
War super. Dieses nicht nur heiße Ohren, sondern auch Sonnenbrand. Cool.
Wenn eine, auch nur kurze, GW-Session dazu führt, dass man nach der Rückkehr entweder bekifft oder sonstwie gestört einen solchen Müll absondert…….dann muss ich das nicht haben. Egal, ob Aachen oder hunsrückisches Outback.

:shock:

Tom

Moin, bin leider auch schon wieder zurück, meine Kopfschmerzen haben mich nach Hause getrieben. Tut mir ehrlich leid für die Basser, denen ich die Anlage entführen musste, ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wahrscheinlich bin ich für Isomattenübernachtungen langsam zu alt.

LG
Armin

Armint":3l6cbxwg schrieb:
Tut mir ehrlich leid für die Basser, denen ich die Anlage entführen musste

Dein Amp war wirklich echt der Knaller und hat einen wirklich tollen Sound
geliefert. Auf solcher Basssounds stehe ich. Der Palmer könnte eigentlich
jetzt jedes Jahr mitkommen und der Sommer-Session-Standard-Bass-Amp (SSSBA) werden.

Obacht, Mannschaftsfoto:

Gerrit":q851k945 schrieb:
Armint":q851k945 schrieb:
Tut mir ehrlich leid für die Basser, denen ich die Anlage entführen musste

Dein Amp war wirklich echt der Knaller und hat einen wirklich tollen Sound geliefert. Auf solcher Basssounds stehe ich. Der Palmer könnte eigentlich jetzt jedes Jahr mitkommen und der Sommer-Session-Standard-Bass-Amp (SSSBA) werden.
+1
Armin, wir haben dann die Monitore zur Bassanlage umfunktioniert,
klang nicht wirklich prall, aber es ging, insofern nochmal großes Danke,
dass überhaupt eine Bassanlage bis Sa Abend da war !
Ebenso Danke an Magman, für das Schlagzeug - bei der Kiste macht
dann auch ungelenkes Not-Drumming an Red Sparkle richtig Spass !

little-feat":q851k945 schrieb:
DeltaBlues":q851k945 schrieb:
War super. Dieses Mal nicht nur heiße Ohren, sondern auch Sonnenbrand. Cool.
Wenn eine, auch nur kurze, GW-Session dazu führt, dass man nach der Rückkehr entweder bekifft oder sonstwie gestört einen solchen Müll absondert…….dann muss ich das nicht haben. Egal, ob Aachen oder hunsrückisches Outback. :shock:
Tom, langsam ausatmen, und den Puls wieder auf Normal bringen:
"Deltablues" hat die Session ganz treffend beschrieben, leider nur
EIN Wort vergessen einzutippen. Also, Robbenpopper, ruhisch bleibe ...

So ich bin auch wieder da!

Ich fand es war trotz der fehlenden Burg nicht weniger lustig und spaßig!
Ich möchte mich erstmal bei den Organisatoren bedanken,die all das möglich gemacht haben.
War schön auch neue Leute kennengelernt zu haben und die übligen Verdächtigen wiederzusehen ;-)

Sonny":2u7l4g9j schrieb:
...
War schön auch neue Leute kennengelernt zu haben und die übligen Verdächtigen wiederzusehen ;-)

...wenngleich auch einige bekannte Nasen nicht vertreten waren :cry: .
Ansonsten möchte ich mich danksagungsmäßig anschliessen und grüße nochmal alle Dagewesenen!
Gibt's das Video der zukünftigen Gitarrenzehnkampf-Disziplin Nr. 1 auch schon irgendwo zu sehen?

Gruß,
Thomas

Ihr lieben,
was war dieses Wochenende wieder ein Quell des fröhlichen miteinander zelebrierten Schwachsinns – und natürlich Musik. ;-)

Es war anders, aber großartig, und mal wieder toll mit Euch!

Meine Bilder sind bereits in der Galerie!

Nebenbei kann Piero ganz entzückend und vor allen Dingen unfallfrei Dinge um seinen Hals kreisen lassen:

piero_rotator.gif

gitarrenruebe":1j1ql9nn schrieb:
Obacht, Mannschaftsfoto:

....

Ihr seht gut aus - sehr schön!
Schade, dass ich nicht diesem fröhlichen Haufen angehören konnte - ein äußerst gut bezahlter Gig (bei minimalem Aufwand) stand dem entgegen... :)
Jetzt würde mich ja noch interessieren, wer denn die Herren im einzelnen sind, obwohl ich ja doch so 5-6 Gesichter erkenne!
Outet euch!

P.S.:
Der 3. Herr von links mit dem grünen Bass kommt mir entfernt bekannt vor... Mensch, Banger du machst mir Angst... Verschärfter Respekt!!!!

Es war schoen am Freitag und sehr sehr sehr schade das ich am Samstag so frueh weg musste. Wir sehn uns im Januar wieder. Vielen Dank an die Muellerin fuer die obergeile Bewirtung und Cordula fuer den (bestimmt nicht fuer meinen Kopfschmerz verantwortlichen) super leckeren Cocktail, den ich im uebrigen noch bezahlen muss. Doppelt sorry an dieser Stelle.

Zurück
Oben Unten