A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DeltaBlues":14cc37c9 schrieb:Wer zeltet jetzt eigentlich? Moritz und Gang? Schwanke grad noch zwischen Zeltaufbau und Übernachtung im tschechischen Kleinwagen....
Gruß Oli
DeltaBlues":29vlpfn8 schrieb:Übernachtung im tschechischen Kleinwagen....
Wir werden schwer dran arbeiten, darauf kannst Dich drauf verlassen!!! Ob es klappt ... das steht in den Sternen.braunbaer19":11fxrvi2 schrieb:Solltet ihr ´nen Rettungswagen brauchen meldet euch (dann hätte ich wenigstens ein bisschen was von der Session )
Magman":16warq27 schrieb:@all GW-Session Teilnehmer: Ich suche noch'n richtig gutes Fuzz und auf der Session hätte ich beste Möglichkeiten zum Test - wäre also schön wenn ein paar vor Ort wären ;-)
finetone":3ni1cfy2 schrieb:Magman":3ni1cfy2 schrieb:@all GW-Session Teilnehmer: Ich suche noch'n richtig gutes Fuzz und auf der Session hätte ich beste Möglichkeiten zum Test - wäre also schön wenn ein paar vor Ort wären ;-)
Ich schmeiße mal meine Clones in eine meiner Boxen:
Arbiter Fuzz Face und selbiges mit Dunlop's "Jimi Hendrix"-Mod
Riddimkilla":1sha2469 schrieb:DeltaBlues":1sha2469 schrieb:Übernachtung im tschechischen Kleinwagen....
Ich werd das tschechische Wohnmobil nutzen, Fuzz habsch keines und ob ich morgen um 18:00 oder 21:00 Uhr loskomme wissen die Götter ...
Ansonsten: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
R
Wenn eine, auch nur kurze, GW-Session dazu führt, dass man nach der Rückkehr entweder bekifft oder sonstwie gestört einen solchen Müll absondert…….dann muss ich das nicht haben. Egal, ob Aachen oder hunsrückisches Outback.DeltaBlues":22tplpyz schrieb:War super. Dieses nicht nur heiße Ohren, sondern auch Sonnenbrand. Cool.
Piero the Guitarero":3aq11zcs schrieb:Versuchst dich schon zu drücken, hä? ;-)
Armint":3l6cbxwg schrieb:Tut mir ehrlich leid für die Basser, denen ich die Anlage entführen musste
+1Gerrit":q851k945 schrieb:Armint":q851k945 schrieb:Tut mir ehrlich leid für die Basser, denen ich die Anlage entführen musste
Dein Amp war wirklich echt der Knaller und hat einen wirklich tollen Sound geliefert. Auf solcher Basssounds stehe ich. Der Palmer könnte eigentlich jetzt jedes Jahr mitkommen und der Sommer-Session-Standard-Bass-Amp (SSSBA) werden.
Tom, langsam ausatmen, und den Puls wieder auf Normal bringen:little-feat":q851k945 schrieb:Wenn eine, auch nur kurze, GW-Session dazu führt, dass man nach der Rückkehr entweder bekifft oder sonstwie gestört einen solchen Müll absondert…….dann muss ich das nicht haben. Egal, ob Aachen oder hunsrückisches Outback. :shock:DeltaBlues":q851k945 schrieb:War super. Dieses Mal nicht nur heiße Ohren, sondern auch Sonnenbrand. Cool.
Sonny":2u7l4g9j schrieb:...
War schön auch neue Leute kennengelernt zu haben und die übligen Verdächtigen wiederzusehen ;-)
gitarrenruebe":1j1ql9nn schrieb: