Hallo Leutz!
Bin neu hier.
Bitte löscht diesen Thread nicht.
Wollte mich jetzt extra dafür bedanken, dass dieser vorhanden ist.
Goggle listet ihn weit vorne, und dadurch ist es eine gute Quelle.
Nach genauerem hinsehen, entstand für mich der Eindruck, dass der "W...er" auch im Thread unter diversen Identitäten auftaucht und das Forum unterwandert.
Merkmale: Er liebt mehrfache Ausrufezeichen und Fragezeichen, schreibt klein nach Doppelpunkt, ganze Worte oder Abschnitte groß, hat die Rechtschreibereform teilweise fehlinterpretiert (schreibt Spass oder Fuss) und ein paar unauffällige Sachen, wie Nebensätze in Klammern oder in - untergebracht, und dann natürlich ein unverkennbarer Satz- und Ausdrucks-Stil.
So verdichtet sich für mich der Eindruck, dass der Typ mit mehreren Identitäten teilgenommen hat.
Nennt mich paranoid, aber das ist mein persönlicher Eindruck.
Und jetzt kommts: Das kann man dann vergleichen mit einigen Lobpreisungen auf Ebay und siehe da, da kommen die gleichen Merkmale wieder vor. Das finde ich schon recht seltsam, wenn mehrere Leute den gleichen Stil haben. Und alle die was Positives berichteten, wohnten zufällig in der Nähe und sind mal hingefahren....toll....während Leute von weiter weg keine Bewertungen schreiben. Sowas aber auch. Insgesamt sehr seltsam.
Bitte nicht löschen, solange es Angebote im Netz gibt!
Gute Infoquelle für Leute, die noch nie was von dem Thema gehört haben!
Grüße
Bernd