physioblues":svlpok9l schrieb:
Chapeau, mein lieber Pfälzer !
Das unterschreibe ich von oben bis unten.
Fast zu 100%
Verzeieht mir den nun folgenden Klugscheissermodus, aber da ich gearde eine Ausbildung zum Kommunikationstrainer mache....muss ich doch mein frisch erworbenes Wissen unter die Leute bringen. Daher:
Leieber Pfälzer, Absatz eins fängst Du (wie übrigens so viele andere hier, im wahren Leben und auch meine Wenigkeit) mit einem man-Satz an. Derartige Sätze sollten vermieden werden, drücken Sie doch eine gewisse Relativierung des Inhaltes aus....
Warum hast Du diesen Absatz nicht begonnen mit: Ich ahbe mri die Mühe gemacht.... oder Wer sich mal die Mühe macht, so wie ich es geatne habe....
Desweiteren beschreibt Dein posting sehr schön und zumeist auf der Sachebene die Tatsachen, wie sie abgelaufen sind. Leider verfällst Du in Absatz vier in eine rhetorische Vermutung, die zudem derart provokant formuliert ist, dass der Angesprochene darauf ja eigentlich nur reagiern kann....ja fast aufgefordert wird, dies zu tun. Diesen Absatz hättest du nicht schreiben brauchen.
So, genug Klugscheisserei.
Ich für meinen Teil kann dem ganzen nur beifügen, dass auch ich mal kurzfristig einen Weller Akustik Bass (aus der Bucht für 250 Öhren geschossen) besessen habe, diesen an einen "richtigen Bassisten" weitergereicht habe und wir beide am Preis-Leistungsverhältnis nichts, absolut nichts auszusetzen haben.
Diese ist die eine Seite.
Die andere ist, dass Herr Weller in seinen Beiträgen an dieser Stelle mehr als unprofessionell reagiert (ob das nun dem geistigen Niveau eines pubertierenden Jünglings entspricht, mag jeder für sich entscheiden). Ja, genau: ob ein potentieller Kunde sich in eine Geschäftsbeziehung begeben möchte mit derartigem Verkäufer.....dieser ganzer Thread möge dazu beitragen....
same procedure as every time: just my 2 cent
Liebe Grüße und schönen ersten Advent