A
Anonymous
Guest
Die Gitarre sieht interessant aus - weiß einer, was das ist? Und was für PU's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FretNoize schrieb:Die Gitarre sieht interessant aus - weiß einer, was das ist? Und was für PU's?
partscaster schrieb:FretNoize schrieb:Die Gitarre sieht interessant aus - weiß einer, was das ist? Und was für PU's?
Müsste ne Asher sein! Spielt er öfter.
http://www.asherguitars.com/
In Tone Matching mode you can match the tone of an isolated guitar track.
Swompty schrieb:Hab in der aktuellen G&B gelesen, dass einer der Gitarristen von Rammstein seinen Live-Sound mit zwei Axe Fx Ultra erzeugt.
Glaub irgendwie nicht, dass er das macht, weil er ein Endorser ist.
Ich glaube, Swompty wollte sagen, dass er glaubt, dass der Rammstein-Gitarrist das Axe-Fx verwendet, weil es ihm einfach gefällt und die richtigen Resultate liefert. Und nicht weil er dafür bezahlt wird (lt. Cliff gibt es keine bezahlten Endorser).Gitarrenschlumpf schrieb:Swompty schrieb:Hab in der aktuellen G&B gelesen, dass einer der Gitarristen von Rammstein seinen Live-Sound mit zwei Axe Fx Ultra erzeugt.
Stimmt aber. Er hat im letzten Jahr 4 Ultras gekauft und hat 2 mit auf Tour.
guitman schrieb:Ich glaube, Swompty wollte sagen, dass er glaubt, dass der Rammstein-Gitarrist das Axe-Fx verwendet, weil es ihm einfach gefällt und die richtigen Resultate liefert. Und nicht weil er dafür bezahlt wird (lt. Cliff gibt es keine bezahlten Endorser).Gitarrenschlumpf schrieb:Swompty schrieb:Hab in der aktuellen G&B gelesen, dass einer der Gitarristen von Rammstein seinen Live-Sound mit zwei Axe Fx Ultra erzeugt.
Wichtig ist, was hinten rauskommt! :lol:mDaniel schrieb:Was man bisher so gelesen/spekuliert hat ist das Axe Profiling wohl nur ein EQ Matching
Gitarrenschlumpf schrieb:guitman schrieb:Ich glaube, Swompty wollte sagen, dass er glaubt, dass der Rammstein-Gitarrist das Axe-Fx verwendet, weil es ihm einfach gefällt und die richtigen Resultate liefert. Und nicht weil er dafür bezahlt wird (lt. Cliff gibt es keine bezahlten Endorser).Gitarrenschlumpf schrieb:Swompty schrieb:Hab in der aktuellen G&B gelesen, dass einer der Gitarristen von Rammstein seinen Live-Sound mit zwei Axe Fx Ultra erzeugt.
Ich hab´s so verstanden, dass er Endorser für ne andere Firma sein soll und deswegen kein Axe-FX nutzt.
Swompty schrieb:Könnten demnächst mal vergleichen.
Ich bringe dann meinen Kemper mit. ;-)
wiesi schrieb:Swompty schrieb:Könnten demnächst mal vergleichen.
Ich bringe dann meinen Kemper mit. ;-)
sollte aber noch innerhalb der "Axe-Retourgabe_Möglichkeit" sein, sondt wird er sich ärgern ;-)
Gurkenpflücker schrieb:...
Nen Vergleich finde ich immer gut ... ist sicher spannend.
Beurteilen ob das Axe nu für mich taugt, kann ich auch ohne Kemper. Denn das wird gegen Realamps verglichen.
Das Konzept des Kempers funktioniert für mich nicht so recht. Ich möchte ein echtes "All in one" Konzept ... mit den ganzen Effekten und so.
...
Swompty schrieb:Hätte mein Axe auch behalten, wenn es für mich nicht einfacher wäre Eventide Time- und Modfactor vor den Kemper zu hängen.
Hallo Gurki,Gurkenpflücker schrieb:Aber Leute ... so eine hundsmiserable Darstellung von einem AC30 habe ich selten gehört. Wo bitte sind denn da die glitzernden Höhen?!