A
Anonymous
Guest
hier mal mit der Variax:
http://soundclick.com/share.cfm?id=10905803
http://soundclick.com/share.cfm?id=10905803
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gurkenpflücker":3krlcyho schrieb:Jungs, ich brauch mal ne zweite und dritte Meinung...
Ich hätte kurzfristig die Möglichkeit, ein neuwertiges Axe II für die Kleinigkeit von ca. 2300€ zu erstehen.
Ich hab' schon lange mit nem Axe lieb geäugelt, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich wirklich zuschlagen soll. Kostet ja neu weniger ... inkl. Ust.
Also, Axe II interessiert ... würdet ihr das machen? Oder würdet ihr euch lieber auf die lange Liste setzen lassen?
Gruß
.Gurki
Doc Line6forum":1gvnbvkl schrieb:So groß wäre mein "Verlangen" nach einem neuen Teil nie, daß ich für ein gebrauchtes den Neupreis (oder mehr) hinlegen würde.
Nie.
Wenn du mit dem Axe II wirklich liebäugelst, würde ich mich auf die Warteliste setzen lassen, die so ewig lang nun auch nicht mehr ist.
Dann kannst du testen und ggf. auch zurückgeben.
Doc Line6forum":1gg12zmr schrieb:Wenn du mit dem Axe II wirklich liebäugelst, würde ich mich auf die Warteliste setzen lassen, die so ewig lang nun auch nicht mehr ist.
Jan":2or07mv1 schrieb:Doc Line6forum":2or07mv1 schrieb:Wenn du mit dem Axe II wirklich liebäugelst, würde ich mich auf die Warteliste setzen lassen, die so ewig lang nun auch nicht mehr ist.
... weisst du denn was Ungefähres? Also, wie lange die Wartezeit in etwa wäre, wenn ich mich jetzt eintragen lassen würde? (Sorry falls das total offensichtlich irgendwo steht und ich's überlesen hab...)
Danke!
Jan
auge":2m7sz846 schrieb:Jan":2m7sz846 schrieb:Doc Line6forum":2m7sz846 schrieb:Wenn du mit dem Axe II wirklich liebäugelst, würde ich mich auf die Warteliste setzen lassen, die so ewig lang nun auch nicht mehr ist.
... weisst du denn was Ungefähres? Also, wie lange die Wartezeit in etwa wäre, wenn ich mich jetzt eintragen lassen würde? (Sorry falls das total offensichtlich irgendwo steht und ich's überlesen hab...)
Danke!
Jan
Schreib an G66 and den Jacques und du wirst eine ordentliche schnelle Antwort bekommen. ist am genauesten.
Lg
Auge
Gurkenpflücker":2eghlq09 schrieb:Also, ich hab' mich grad auf die Warteliste setzen lassen und nach expliziter Nachfrage umgehend eine nette teilvorvormulierte Mail zurückerhalten.
Im Grunde wurden die auch auf der HP angekündigten ca. 4 Monate bestätigt... mit der Zusage, dass man mich auf dem Laufenden halte.
Mit ein bisschen Glück gehts dann ja vielleicht schneller.
Ich wollte auf jeden Fall schon gerne vor Erscheinen des Tests in G&B auf der Liste stehen (Zaunpfahl für alle ernsthaft interessierten... ;-))
Gruß
.Gurki
achja: Da ja nicht alle so vernünftig und geduldig sind wie ich ;-): Bei ernsthaftem Interesse und netter Zuschrift würde ich unverbindlich emailadressen weiterleiten.
Jan":186tvixl schrieb:Danke für die Info! Ich hab soeben auch eine freundliche Antwort von Jacques erhalten, mit der gleichen Aussage.
Gruß
Jan
Gurkenpflücker":om9ne2ix schrieb:...
Vielleicht warte ich erstmal, bis Swompty seins hat und versuche mir durch Anreichung ein bis zweier Sechserträger einen Multi Vergleichstest zu erschleichen...
...
Swompty":3stb8037 schrieb:guter Plan, bin dabei. Wird bestimmt witzig.
Hallo Swompty, wie verstärkst Du das Teil? Direkt ins Pult, Linearer Amp oder Gitarren-Amp?Swompty":s378v194 schrieb:... ich gerade von der Probe komme und total begeistert vom meinem Standard bin. ... Die Jungs warn begeistert ...
Gurkenpflücker schrieb:Es scheint wieder eine Auslieferungswelle erfolgt zu sein.
Schon wieder sind zwei neue Axe II bei Ebay drin.
...für nur 500€ (bzw. 700€ netto) mehr als zum Ladenpreis.
Na da schlag ich doch direkt zu.