A
Anonymous
Guest
So isses. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfaelzer schrieb:Ääääähm,
nachdem ich nun in einem Anfall höchster GASigkeit eine der letzten Aspen Greens erstanden habe....
...und die Gitarre pur wundervoll klingt...
...habe ich ein Problem, für das die Gretsch-Enthusiasten mich schlagen werden:
Aus der Gitarre kommt scheiße wenig Pegel...jaja...ich weiß, das muss so...aber die PUs sind ungefähr anderthalb Zentimeter von den Saiten weg und weiter raus geht nicht...und bei weniger als 1,5 Henry macht das gar keinen Spaß.
Also: Bevor ich da EMGs reinbaue, gibt es eine andere Lösung mit PUs, die etwa PAF-artigen Output haben und eventuell etwas günstiger als die TV Jones sind? Oder eventuell eine Lösung, dass ich mit den Stock-PUs etwas näher an die Saiten komme?
Bitte keine "du-schlechter-p-so-ist-eine-Gretsch-halt" Postings...ich weiß das beides (also sowohl das Gretsch eher wenig Output hat als auch das ich ein schlechter Mensch bin)....ich hätte halt gerne, dass der schöne akustische Sound (quite jazzy...) auch aus dem Amp kömmt.
Merci vielmals
der böse und gretschunerfahrene p
Billy Riot schrieb:Hier steht etwas drüber. Ab Beitrag Nr. 86
http://www.musiker-board.de/gitarrenmodelle-kaufberatung-e-git/489100-die-neuen-guenstig-gretschen-gretsch-g5420t-electromatic-ag-5.html
Pfaelzer schrieb:Da ich die Gitarre eh zur Fixierung des Steges meinem Gitarrenbauer übergeben werde...
Sascha´s Strat schrieb:Meine 5420 in AlpinAspenSnowboardDownhillGipsbeinApresSki Grün kommt immer näher. Gerüchten zufolge steht eine gewaltige Steuerrückzahlung ins Haus. Deal mit der Finanzministerin eingegangen: neue Küche für sie, 5420 in AlpinAspenSnowboardDownhillGipsbeinApresSki Grün für mich...
hach was kann ein Ehemann doch glücklich und genügsam zugleich sein... :clap:
Neil schrieb:schon krass in welchen zwängen manche stecken ^^
Sascha´s Strat schrieb:Neil schrieb:schon krass in welchen zwängen manche stecken ^^
[ ] Du bist verheiratet
[ ] Du hast mindestens ein kleines Kind
[X] Oberes trifft für dich nicht zu oder du bist "Besserverdiener"
;-)
madler69 schrieb:"Ja dann kauf sie dir doch. Ich freu mich doch auch, wenn du dich freust."
Wolfgang schrieb:...
Ich interessiere mich für eine Tennesse Rose.
Worin unterscheiden sich die 4 Varianten?
madler69 schrieb:Die erstaunliche Antwort meiner Holden:
"Ja dann kauf sie dir doch. Ich freu mich doch auch, wenn du dich freust."