A
Anonymous
Guest
HanZZ":kta42fgv schrieb:W°°":kta42fgv schrieb:Wie heißt der Spinner mit dem Wischmopp auf dem Kopf?
Billy Gibbons.
Nee, du...
Der Gibbons is der, der ihn sich ans Kinn tackern ließ :lol:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanZZ":kta42fgv schrieb:W°°":kta42fgv schrieb:Wie heißt der Spinner mit dem Wischmopp auf dem Kopf?
Billy Gibbons.
ollie":gmkli4x9 schrieb:oh ja":gmkli4x9 schrieb:War falsch ausgedrückt, aber du sagst es im Prinzip ja schon: Sie zählen zu den Besten Gitarristen. Dann ist die Frage, warum?
Clapton und Santana...ich vermute weil sie Hits geschrieben haben und einfach füs Volk spielen....
Rabe":1q03y5kt schrieb:Nööö, denn ich nehme mal an, die meisten von uns wären gerne in der Lage viele Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Die meisten schaffen es aber nicht und zwar weil wir nicht gut genug sind ...
Gruesze
Ralf
franz":13jaa3rx schrieb:guten morgen.
was ICH nicht verstehe (aber man muss ja nicht alles verstehen):
warum gehen die kritiker nicht hin und legen BESSERES vor als die vielgeschmähten????
ich habe noch NIE in irgendeinem laden einen tonträger des herrn theo frusciante entdeckt-
Rabe":3s7egl0n schrieb:Nööö, denn ich nehme mal an, die meisten von uns wären gerne in der Lage viele Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Die meisten schaffen es aber nicht und zwar weil wir nicht gut genug sind ...
Gruesze
Ralf
Blackface":1c8we6bc schrieb:Von daher schätze ich folgende Gitarristen nicht,
- fast die gesamten Gitarristen des Heavy-Bereichs (Gähn...)
ollie":1fs9e9d4 schrieb:Rabe":1fs9e9d4 schrieb:Nööö, denn ich nehme mal an, die meisten von uns wären gerne in der Lage viele Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Die meisten schaffen es aber nicht und zwar weil wir nicht gut genug sind ...
Gruesze
Ralf
jein...auch weil der Markt nicht mehr hergibt...
Überleg wie viele tolle Stimmen es in Deutschland gibt und dann schau auf den markt wieviele davon sind bekannt.....?
es ist wie ein Stellenmarkt.......50.000 Stimmen auf vielleicht 100 Stellen die zu besetzen ist......
wenn eine Nische besetzt ist, bekommst du nahezu von jeder Plattenfirma zu hören, brauchen wir nicht - haben wir schon.....
bei Gitarristen kommt dazu, dass der Hype nach Gitarristen seit 10 Jahren völlig out ist.....man erinnert sich nur an die "guten" alten!
aber die Argumente: wenn du so gut bist, warum bist du nicht bekannt...mit dem Umkehrschluß: du kannst nicht gut sein, sonst müsstest du bekannter sein, finde ich unpassend und der Gesamtsituation im Musikbiz nicht gerecht werdend!
ollie":pv1p561x schrieb:es ist wie ein Stellenmarkt.......50.000 Stimmen auf vielleicht 100 Stellen die zu besetzen ist......
little-feat":4xrijysd schrieb:ollie":4xrijysd schrieb:es ist wie ein Stellenmarkt.......50.000 Stimmen auf vielleicht 100 Stellen die zu besetzen ist......
Das war mal.
Der Arbeitsmarkt ist leergefegt, du kannst froh sein, wenn du auf eine sauteure Anzeige überhaupt eine einzige Bewerbung bekommst.
Mal so ganz OT.
Tom
ollie":27pc00li schrieb:Blackface":27pc00li schrieb:Von daher schätze ich folgende Gitarristen nicht,
- fast die gesamten Gitarristen des Heavy-Bereichs (Gähn...)
welch differenzierte Aussage..... :lol:
auge":3t5y93st schrieb:ollie":3t5y93st schrieb:Rabe":3t5y93st schrieb:Nööö, denn ich nehme mal an, die meisten von uns wären gerne in der Lage viele Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Die meisten schaffen es aber nicht und zwar weil wir nicht gut genug sind ...
Gruesze
Ralf
Überleg wie viele tolle Stimmen es in Deutschland gibt und dann schau auf den markt wieviele davon sind bekannt.....?
es ist wie ein Stellenmarkt.......50.000 Stimmen auf vielleicht 100 Stellen die zu besetzen ist......
wenn eine Nische besetzt ist, bekommst du nahezu von jeder Plattenfirma zu hören, brauchen wir nicht - haben wir schon.....
bei Gitarristen kommt dazu, dass der Hype nach Gitarristen seit 10 Jahren völlig out ist.....man erinnert sich nur an die "guten" alten!
aber die Argumente: wenn du so gut bist, warum bist du nicht bekannt...mit dem Umkehrschluß: du kannst nicht gut sein, sonst müsstest du bekannter sein, finde ich unpassend und der Gesamtsituation im Musikbiz nicht gerecht werdend!
was ist "gut"? Gut im vergleich wozu?
Gut im Geschäft?
Gut im Radio?
Gut im CD Verkauf?
Gut in den Zeitschriften?
Gut beim unterrichten?
Gut im covern?
Gut im eigenen Stil?
.
.
.
.
little-feat":33vq3pyv schrieb:ollie":33vq3pyv schrieb:es ist wie ein Stellenmarkt.......50.000 Stimmen auf vielleicht 100 Stellen die zu besetzen ist......
Das war mal.
Der Arbeitsmarkt ist leergefegt, du kannst froh sein, wenn du auf eine sauteure Anzeige überhaupt eine einzige Bewerbung bekommst.
Mal so ganz OT.
Tom
Ash-Zayr":2tot2f70 schrieb:Insofern kann ich verstehen, wenn viele Leute die Heavy-Liga nicht würdigen. Die ultra-Gitarristen sind oft gar nicht die Songschreiber und werden dann mal für 30 Sekunden Solo aus dem Käfig gelassen, damit dem lüsternen Publikum mal brav die Kinnlade runterfällt.
tESCH":3n0f87lv schrieb:Nee, du...
Der Gibbons is der, der ihn sich ans Kinn tackern ließ :lol:
![]()
little-feat":51n5v5n2 schrieb:Ich frage mich, warum immer jene Threats am umfangreichsten werden, die ein Thema behandeln, über das man nicht diskutieren kann.
Tom
ollie":18grdomz schrieb:ich muss immer wieder entgegnen, ich versteh nicht wie man zig Seiten über Gitarrenhölzer diskutieren kann....
auge":yiqw8dd9 schrieb:ollie":yiqw8dd9 schrieb:Rabe":yiqw8dd9 schrieb:Nööö, denn ich nehme mal an, die meisten von uns wären gerne in der Lage viele Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Die meisten schaffen es aber nicht und zwar weil wir nicht gut genug sind ...
Gruesze
Ralf
was ist "gut"? Gut im vergleich wozu?
Gut im Geschäft?
Gut im Radio?
Gut im CD Verkauf?
Gut in den Zeitschriften?
Gut beim unterrichten?
Gut im covern?
Gut im eigenen Stil?
.
.
.
.