S
Schnabelrock
Power-User
- 15 Jun 2005
-
- 1.672
- 1
- 1
dolphin":1tls082s schrieb:Liefertermin wird laut H&K August / September sein.
ziemlich viel Wind um ein ungelegtes Ei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dolphin":1tls082s schrieb:Liefertermin wird laut H&K August / September sein.
bothi":29b8xgb2 schrieb:frank":29b8xgb2 schrieb:Gestern habe ich dieses Video gesehen.
... und leider klingt hier das "Red Box" Signal genau so schlecht.
bothi":103cap6y schrieb:... und leider klingt hier das "Red Box" Signal genau so schlecht.
Raphael S.":10d8wqx5 schrieb:Hallo,
hat der Amp jetzt eine Hybrid Vorstufe?
Und noch eine Frage: Wird der Amp in Deutschland Produziert oder woanders? Denn diese Technik für den Preis und das made in Germany?
Viele Grüße,
Raphael S.
minoruse":1hbv7rne schrieb:Ich freu mich jedenfalls auf den Amp. Ich setze schon jahrelang H&K Amps bei mir in der Msuikschule ein und bin noch nie enttäuscht worden und ein Amp mit diesem Gewicht kommt meinen Rückenproblemen klar entgegen. Der Höreindruck auf der Messe war jedenfalls sehr positiv. Für mich ist der Amp ein msut-have
Wenn er doch endlich lieferbar wäre.
Mörten":2t7dby1s schrieb:V.a. dass man ihn scheinbar auch ohne Box im gemuteten Modus betreiben kann kommt mir als WG-Bewohner doch sehr entgegen.
Mörten
Magman":364934dh schrieb:Differenziertes und gekonntes Spiel auf den Punkt wird bei diesem Amp mit viel Tooooooon belohnt.
Magman":364934dh schrieb:Anfängern und Gelegenheitsplayern ....
Magman":3by86i63 schrieb:Der TubeMeister ist Vollröhre, wenn man so wie ich Vollröhre darunter versteht, das er Vorstufen-, sowie Endstufenröhren besitzt. Alle diese Amps, ob nun der H&K, oder Mesa, Engl u.s.w. haben Transistor (LED) Unterstützung wenn es um brachialen Gainsound geht. Hybridtechnik verstehe ich unter Transenvorstufe und Röhrenendstufe, oder eben umgekehrt. Am Ende steht doch immer der Sound an allererster Stelle, mir zumindest ist dieser am wichtigsten. Trotz allem interessiert mich auch die Technik wie man diesen erreicht.
Caisa":28nftwn1 schrieb:Zum 18 Watter passen imho die blauen Alnicos und die Grünbäckchen am besten.
Magman":8lh2u65w schrieb:Der TubeMeister ist Vollröhre, wenn man so wie ich Vollröhre darunter versteht, das er Vorstufen-, sowie Endstufenröhren besitzt. Alle diese Amps, ob nun der H&K, oder Mesa, Engl u.s.w. haben Transistor (LED) Unterstützung wenn es um brachialen Gainsound geht. Hybridtechnik verstehe ich unter Transenvorstufe und Röhrenendstufe.....
Ich weiß ohnehin nicht, was solche Diskussionen bringen sollen. Entweder klingt es oder nicht. Transistor, Röhre oder Modeller? :shrug:nichtdiemama":17d4llcq schrieb:Magman":17d4llcq schrieb:Lange Rede kurzer Sinn: lasst euch von Etiketten wie "Hybrid" oder "Vollröhre" nicht täuschen.
Traut euren Ohren, nicht den Prospekten der Anbieter.
WaveMaster":3mdhb9ek schrieb:nichtdiemama":3mdhb9ek schrieb:Lange Rede kurzer Sinn: lasst euch von Etiketten wie "Hybrid" oder "Vollröhre" nicht täuschen.
Traut euren Ohren, nicht den Prospekten der Anbieter.
Ich weiß ohnehin nicht, was solche Diskussionen bringen sollen. Entweder klingt es oder nicht. Transistor, Röhre oder Modeller? :shrug:
Magman":3983pro1 schrieb:[... in dem kleinen Thiele-Small-Gehäuse ...
Magman":1370fr5y schrieb:
Tummy )))":2xqty22m schrieb:Also ganz ehrlich, ich habe ja ganz andere Sounds erwartet. Klingt nach schlechtem Preamp direkt ins Pult, eingespielt mit einem Piezopickup.
Tummy )))":2zbs59hb schrieb:Magman":2zbs59hb schrieb:
Also ganz ehrlich, ich habe ja ganz andere Sounds erwartet. Klingt nach schlechtem Preamp direkt ins Pult, eingespielt mit einem Piezopickup.
Magman":2wdptfai schrieb:Aber ich werde den Combo nehmen, da ich öfters auf Sessions spiele und ich auch mit dem Hall (der ja nur bei dem Combo vorhanden ist!) gut klarkomme. Außerdem gefällt er mir rein optisch auch etwas besser ;-)
PoliceCar":109sfqhz schrieb:Fragen hierzu: Reicht der 10"er für eine Session, quäkt der dann nicht zu sehr oder nutzt Du grundsätzlich den DI-out und den Speaker nur fürs "Spielen"?
Trotz der Soundsamples habe ich noch keine genaue Idee vom Leadkanal. Die Samples hören sich eher nach OldSchool an. Sog. moderne Sounds kann ich nicht wirklich erkennen. Ist das so richtig erkannt? Die will ich übrigens keinesfalls ... ;-)