A
Anonymous
Guest
Moin,
wo ich gerade Walters schöne Ode auf Scofield las: ein Meister im Fallenlassen (und im Weglassen) ist für mich Marc Ribot. Dort wo andere Jazzer chorusverwäßertes als Fahrstuhlmusik ablassen, setzt Ribot auf einen knochigen, trocknen P-90 Ton, mit viel Brumm und wenig Gedöns. Besonders empfehlenswert: "Marc Ribot Y Los Cubanos Postizos"...
Und wer danach noch nicht genug hat, der tut sich mal die "A Night in Amnesia" von Tronzo & Reeves Gabrels an. So bringt Jazz einfach Spaß.
slide on ...
bO²gie
wo ich gerade Walters schöne Ode auf Scofield las: ein Meister im Fallenlassen (und im Weglassen) ist für mich Marc Ribot. Dort wo andere Jazzer chorusverwäßertes als Fahrstuhlmusik ablassen, setzt Ribot auf einen knochigen, trocknen P-90 Ton, mit viel Brumm und wenig Gedöns. Besonders empfehlenswert: "Marc Ribot Y Los Cubanos Postizos"...
Und wer danach noch nicht genug hat, der tut sich mal die "A Night in Amnesia" von Tronzo & Reeves Gabrels an. So bringt Jazz einfach Spaß.
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