Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
telecat":3f5fjir4 schrieb:@doc guitarworld
Danke!
Leider habe ich Nguyen Lee noch nicht live erlebt.
Die Kapelle ist noch in der frühesten Entstehungsphase - wenn da was raus wird werde ich es kundtun.
Und danke für den Aachen-Hinweis - hätte ich sicher verpasst. Mal sehen was sich da machen lässt.
Marc Ducret spielt da gerade bei mir im Hintergrund - den muß ich wohl auf meiner Liste ergänzen.
signguitar":op35x6pl schrieb:Huhu,
letzte Woche hat Greg Koch in Aachen gespielt.
Leck mich am Arsch!!!!! Der weiss was man auf so ner Fender machen kann. Schön war auch dass der sich nicht so ernst nimmt.
Zu jedem Ton die richtige Fresse gezogen. Geilst!!!!!!!
Muss man mal gesehen haben.
Tschau, Jochen
signguitar":1h3xfzjg schrieb:Huhu,
letzte Woche hat Greg Koch in Aachen gespielt.
Der weiss was man auf so ner Fender machen kann.
signguitar":1h3xfzjg schrieb:Leck mich am Arsch!!!!!
thomesch":5yrntyff schrieb:ich find den dirk von tocotronic auch voll cool vorallem weil ich des als anfänger auch gut nachspielen kann :lol:
Voodoo Chile":5yrntyff schrieb:PS: das REX in Lorsch ist sau geil !!!!!!!!!
thomesch":29t99tga schrieb:also nils
jetz muss ich auch ma was zu dem thema sag :-D
ich find den dirk von tocotronic auch voll cool vorallem weil ich des als anfänger auch gut nachspielen kann :lol:
und natürlich der Kurt und der jimi die warns einfach :-D
LOL jaja die pisa studie......thomesch hat folgendes geschrieben:
also nils
jetz muss ich auch ma was zu dem thema sag Very Happy
ich find den dirk von tocotronic auch voll cool vorallem weil ich des als anfänger auch gut nachspielen kann Laughing
und natürlich der Kurt und der jimi die warns einfach Very Happy
An Deiner Rechtschreibung erkennt man eindeutig: Pisa 2 ist Fakt
CU
Little Wing
thomesch":22z8wd57 schrieb:jetz mal im ernst was interessiert mich was ein Subjekt oder ein Artikel ist des braucht doch kein ***
thomesch":1w4e5yqq schrieb:LOL jaja die pisa studie......
Zitat unseres deutsch lehrers: Ihr seid doch alle scheisse geht auf die hauptschule zurück :-D
jetz mal im ernst was interessiert mich was ein Subjekt oder ein Artikel ist des braucht doch kein ***