A
Anonymous
Guest
also zur zeit bewundere ich nur einen, nämlich zakk wylde... is zwar gschmackssache, aber ich mag was er macht. vor allem seine akustik-sachen find ich göttlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
firebullet":62wivro6 schrieb:also zur zeit bewundere ich nur einen, nämlich zakk wylde... is zwar gschmackssache, aber ich mag was er macht. vor allem seine akustik-sachen find ich göttlich.
Knopfler":2bcx2rre schrieb:Also ihr sprecht jetzt von Zakk Wylde bei Black Label Society (So hieß das doch, oder?)?
Wie sschon gesagt, Speedball ist sehr sehr abgefahren ... Mir gefällt es
@Alf: Yop, du bleibst auch hier nicht von mir verschont ... ;P
mfg,
K.
Knopfler":srvlqldj schrieb:Grade weil sich das Stück so ein bisschen abgefucked anhört, finde ich das gut. Ich meine, im Gegensatz zu Lucia sollte der sich mit sowas nich unbedingt auf die Straße trauen, aber man muss den ja nicht ernst nehmen .
mfg,
K.
firebullet":1myhkjxy schrieb:hörts euch mal die book of shadows von zakk wylde an... da hat's ned viel mit speedball oder so auf sich, eher die ruhigere schiene, von "aufmerksamkeit erregen indem er schnell spielt" ned wirklich was da. ;-)
Alf":w2ea37rk schrieb:Hab von "book of shadows" schon mal was gehört. Das is aber nich von seinem "Projekt" (Black Label So...dingsda), oder?
Soloprojekt?
Schön zu hören, dass er sich endlich mal daran traut
daniel@devil-head.de":1h530egb schrieb:Die zwei Slayer Gitarristen (King und der andre fällt mir grad net ein).
Wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind, weil Gitarren Chameleons mag ich nämlich nicht! Ich mag Blackmore z.B. auch nicht wirklich gerne, aber wenn ich ein Solo von ihm höre, weiß ich...ahh...der Ritchie und das respektiere ich bei Gitarristen! Das war für die Pfeiffe!