A
Anonymous
Guest
Einfach ein guter Laden, bin immer wenn ich bei meinen Eltern bin mal dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Air-Mike schrieb:Mein Traum ist meine Heritage H 535, angenehm zu spielender Hals- gut auch, um mit dem Daumen die tiefen Saiten zu bearbeiten- geile Optik, tolle Verarbeitung- einfach nur schön.
In Verbindung mit meinem Valvetech- super gut!!!
Lieder habe ich die Funktion des "Bilder einfügens" noch nicht verstanden- so nur die Worte- auf Wunsch gern Fotos
Blues und gruß[/img]
Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen - die Potis in der Original Stratform gibt es nicht in Chrom und von metallenen PU-Kappen haben mir alle abgeraten...Chris_1981 schrieb:Es gibt PU Kappen in Chrom
und es gibt Potiknöpfe in Chrom...
Mountain schrieb:und ein DiMarzio Humbucker machen wirklich einen hervorragenden Sound!
Stimmt, hatte ich jetzt verwechselt. ;-)little-feat schrieb:Wern der Pickup am Steg gemeint ist, so ist das kein diMarzio sondern ein Seymour Duncan.
Quelle?Und es gibt sehr schöne, massive Potiknöpfe ebenfalls in Chrom und zwar exakt in der Form der Originale.
Tom
Danke! Mussich mal schaun.....StratDrache schrieb:Chrome-Potiknöpfe gibt es z.B. von Schaller:
http://guitar-parts.biz/hp122274/Speed-Knob-182.htm
StratDrache schrieb:Schaller:
DocBrown schrieb:Meine Lieblingsgitarre ist eine Düsenberg "Starplayer Special" aus der Serie, die noch komplett in Deutschland gefertigt wurde.