jowi1966 schrieb:
Ich habe lange überlegt, ob ich mich anmelden soll um hier ein Posting mit meiner Meinung und mittlerweile auch meiner Erfahrung zu Weller Gitarren bzw. Gitarrenschmiede zu schreiben.
Ah ja......
Ja, weil ich so nette Antworten befürchtet hatte.
jowi1966 schrieb:
Achso, ich bekomme auch kein Geld für dieses Posting, bin auch nicht bei einer bezahlten Marketingagentur angestellt und weder mit dem "Weller" Geschäftführer verschwiegert, verschwestert oder sonst etwas.
Das glaube ich dir ja gerne. Also…
fast.
Leeven Tom,
Du unterstellst mir also, dass ich hier bezahlte Werbung mache. Gut, da kann ich mir die Finger fusselig schreiben. Beweisen kann ich das Gegenteil nicht und wahrscheinlich würdest Du auch keinen "Beweis" gelten lassen, da Du ja schon eine Überzeugung gefunden hast. Du bist mit dieser Unterstellung aber nicht gerade höflich.
Ich habe in diesen 7 Jahre alten Thread geschrieben, weil ich ihn bei der nachträglichen Recherche mit Google gefunden habe. Hätte ich ihn vor dem Kauf gesehen, hätte ich nie und nimmer diese Gitarre gekauft. Das wäre aus heutiger Sicht schade für mich gewesen, denn die ist echt ok selbst wenn Sie 600 Steine gekostet hätte. Ich frage mich, wo das Problem ist? Wir haben in Dland beim Onlinekauf die Möglichkeit, das Erworbene ohne Begründung wieder zurück zu senden. Das war übrigens das, was mich nach meinem spontankauf und der Lektüre dieses Threads beruhigt hatte. Also wenn jemand ne preiswerte Gitarre sucht, ist das Risiko gering und auf jeden Fall einen Versuch wert. Meine Meinung.
Es gibt hier einige Leute, die sich den Spaß gemacht haben, eine Weller zu kaufen und zu testen.
Dann sollen die doch hier schreiben, warum Sie die Klampfen schlecht finden. Aber ohne so ne Gitarre mal selbst beäugt zu haben nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ein Pauschalurteil zu fällen finde ich nicht kompetent und etwas ignorant. Ich möchte echt mal wissen, wieviele der Poster des Threats aus eigener Erfahrung schreiben. Ich tippe mal, das sind nicht viele.
Unstrittig sind die Postings des Herrn "Weller" und auf die Aufmachung der eBay-Seite grottig. Da sind wir wahrscheinlich dacore. Aber es gibt noch ne Menge anderer Postings hier von Residents die diskussionswürdig sind.
Wenn du mit deiner Gitarre glücklich bist, ein gutes Exemplar erwischt hast, ist doch alles OK. Stell sie in die Galerie, schreibe etwas Vernünftiges dazu und beteilige dich weiterhin aktiv hier.
Mit einem einmaligen "Weller find ich toll" Auftritt erzeugst du nur :barf:
opcorn:
Tom
Sei mir nicht böse, aber ich habe wirklich keine Lust mich oder irgendetwas in der Galerie zu präsentieren. Nachher müssen wir diskutieren, ob das Deinem Anspruch von etwas Vernünftigen entspricht. Das wäre mir zu mühsam. ;-)
Ich entschuldige mich inständig, bei Dir durch das posten meiner positiven Erfahrungen Übelkeit verursacht zu haben. Kleiner Tipp zur Vermeidung: Ignorier doch den Thread einfach!
So, jetzt gehe ich Geld einstreichen. Jedes Wort gibt nen Euro und um diese Zeit 100% Nachtzulage.
N8
jowi