foxtrot459 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, warum ein solcher thread noch existiert
Und hier versteht man nicht, warum es immer wieder Menschen gibt, die diese inzwischen sieben Jahre alte Leiche stets aufs Neue ausgraben. Um, in Abständen von etwa einem Jahr mitzuteilen, dass man eine Weller besitze und die sei ganz toll.
Das kann ja durchaus sein, ich für meinen Teil bezweifle das noch nicht einmal. Was auffällt dabei…….diese Menschen sind anschließend auf nimmer Wiedersehen verschwunden, so wie du auch, vermute ich.
Ja, natürlich, nur weil man ihnen mitgeteilt hat, dass dieses Thema hier niemanden mehr interessiert. Dass man es wirklich nicht mehr hören kann….nicht nach sieben langen Jahren. Verstehst du das?
Zur Gitarre:
Das ist keine „Weller Gitarre“.
Das ist ein Standard-Modell made in Vietnam, welches dort in großen Stückzahlen hergestellt wird. Man versieht es auf Wunsch mit den Labeln der unterschiedlichsten Vertriebsorganisationen mit Namen wie Ace-Pro, Santander, Harley Benton oder eben Weller.
Deswegen muss die Gitarre nicht schlecht sein. Mir fällt nur auf, dass es immer wieder „Weller“ ist, der hier immer mal wieder hochgejubelt wird. Niemand schreibt jedoch etwas über das baugleiche Modell namens Santander oder Ace Pro. Oder Harley Benton.
Das ist doch merkwürdig, oder?
Also, hör auf, die laue Uschi raushängen zu lassen, nur weil man dir klar gemacht hat, dass es jetzt gut ist…..
es ist gut.
Es ist jetzt wirklich gut!!!!
Tom