finetone
Power-User
- 9 Jan 2003
-
- 2.640
- 0
Riddimkilla":29leqw53 schrieb:Sachlich korrekt und sehr einfühlsam ausgedrückt.
r
Woll??? Ich tue ja nur was ich in diesem Fall tun muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Riddimkilla":29leqw53 schrieb:Sachlich korrekt und sehr einfühlsam ausgedrückt.
r
finetone":rr1wkb9q schrieb:Riddimkilla":rr1wkb9q schrieb:Sachlich korrekt und sehr einfühlsam ausgedrückt.
r
Woll??? Ich tue ja nur was ich in diesem Fall tun muß.
Riddimkilla":3j9wtyfv schrieb:MarWin und Robin deuteten auch an, dort sein zu wollen ... Damit gebe es ja einen erpropten und nimmermüden Drummer.
Hollestelle":ri93yugc schrieb:und der heißt MarWin und Robin? Namen haben manche Leute...
Edit: ach nee, Du schriebst ja "deuteten". Es geht also um ne multiple Persönlichkeit (der einer Drummer, der andere Gitarrero?)
Riddimkilla":17mn5yww schrieb:Hollestelle":17mn5yww schrieb:und der heißt MarWin und Robin? Namen haben manche Leute...
Edit: ach nee, Du schriebst ja "deuteten". Es geht also um ne multiple Persönlichkeit (der einer Drummer, der andere Gitarrero?)
Schaust du mal alte Fotos unter "Galerie" ...
Wie Du auf den Galeriebildern der letzten Jahre sehen kannst, hat prinzipiell immer genug da herumgestanden. Andererseits leben Session auch immer ein wenig davon, dass man ein wenigGurkenpflücker":1e8omgmu schrieb:Was muss man denn so an Erquickement mitbringen? Findet man das gut oder stört viel Zeug einfach nur?!
Wie haltet ihr das so? Nur das nötigste ...oder klotzen?
Gurkenpflücker":1oubplcj schrieb:Nur das nötigste ...oder klotzen?
Hey, mal keine Angst! Ich bin ja auch noch da. Ausserdem bist du ja bei mir und nicht bei Rolf mitgefahren. - Du erinnerst dich ? Dunkel? =)Monkeyinme":2cfx46jr schrieb:Das ist sehr schade, die Rhein Main Fraktion schwächelt...
Die anderen, wie ist mit Fahrgemeinschaft?
@little-feat: Kriegen wir dich nächstes Jahr mal zu sehen oder hören? Planungszeit wäre ja da... ;-)
@W°°: Danke für das rechtzeitige Buchen, so kurz nach der Sommersess... :stfu:
Jergn":3qs7qgch schrieb:Moin,
Aachen. Sind hin und zurück 1000km. Werde ich mir eher nicht antun. Irgendwann wird ja wohl auch mal was im Südosten stattfinden.
Gruß Jergn
auge":2eb5s7s7 schrieb:Sind sogar 1600km hin- retozr und werde ich mir garantiert antun.
Sparschiene und Billigtickets machens möglich....
Lg
Auge
Jergn":10kpyns0 schrieb:Moin,
Bamberg... ist aber auch so ziemlich an der Strecke.
Gruß Jergn
Bamberg?Jergn":36br47sf schrieb:Moin,
Bamberg... ist aber auch so ziemlich an der Strecke.
Gruß Jergn
Armint":2ksl8a62 schrieb:Hey, mal keine Angst! Ich bin ja auch noch da. Ausserdem bist du ja bei mir und nicht bei Rolf mitgefahren. - Du erinnerst dich ? Dunkel? =)Monkeyinme":2ksl8a62 schrieb:Das ist sehr schade, die Rhein Main Fraktion schwächelt...
Die anderen, wie ist mit Fahrgemeinschaft?
@little-feat: Kriegen wir dich nächstes Jahr mal zu sehen oder hören? Planungszeit wäre ja da... ;-)
@W°°: Danke für das rechtzeitige Buchen, so kurz nach der Sommersess... :stfu:
Sch... der wilde Bär in den Wald?Monkeyinme":2wbga4as schrieb:... Magst du auf die Session?
Armint":1h8xs3mg schrieb:Sch... der wilde Bär in den Wald?Monkeyinme":1h8xs3mg schrieb:... Magst du auf die Session?