finetone
Power-User
- 9 Jan. 2003
-
- 2.640
- 0
Riddimkilla":29leqw53 schrieb:Sachlich korrekt und sehr einfühlsam ausgedrückt.
r
Woll??? Ich tue ja nur was ich in diesem Fall tun muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riddimkilla":29leqw53 schrieb:Sachlich korrekt und sehr einfühlsam ausgedrückt.
r
finetone":rr1wkb9q schrieb:Riddimkilla":rr1wkb9q schrieb:Sachlich korrekt und sehr einfühlsam ausgedrückt.
r
Woll??? Ich tue ja nur was ich in diesem Fall tun muß.
Riddimkilla":3j9wtyfv schrieb:MarWin und Robin deuteten auch an, dort sein zu wollen ... Damit gebe es ja einen erpropten und nimmermüden Drummer.
Hollestelle":ri93yugc schrieb:und der heißt MarWin und Robin? Namen haben manche Leute...
Edit: ach nee, Du schriebst ja "deuteten". Es geht also um ne multiple Persönlichkeit (der einer Drummer, der andere Gitarrero?)
Riddimkilla":17mn5yww schrieb:Hollestelle":17mn5yww schrieb:und der heißt MarWin und Robin? Namen haben manche Leute...
Edit: ach nee, Du schriebst ja "deuteten". Es geht also um ne multiple Persönlichkeit (der einer Drummer, der andere Gitarrero?)
Schaust du mal alte Fotos unter "Galerie" ...![]()
Wie Du auf den Galeriebildern der letzten Jahre sehen kannst, hat prinzipiell immer genug da herumgestanden. Andererseits leben Session auch immer ein wenig davon, dass man ein wenigGurkenpflücker":1e8omgmu schrieb:Was muss man denn so an Erquickement mitbringen? Findet man das gut oder stört viel Zeug einfach nur?!
Wie haltet ihr das so? Nur das nötigste ...oder klotzen?
Gurkenpflücker":1oubplcj schrieb:Nur das nötigste ...oder klotzen?
Hey, mal keine Angst! Ich bin ja auch noch da. Ausserdem bist du ja bei mir und nicht bei Rolf mitgefahren. - Du erinnerst dich ? Dunkel? =)Monkeyinme":2cfx46jr schrieb:Das ist sehr schade, die Rhein Main Fraktion schwächelt...![]()
Die anderen, wie ist mit Fahrgemeinschaft?
@little-feat: Kriegen wir dich nächstes Jahr mal zu sehen oder hören? Planungszeit wäre ja da... ;-)
@W°°: Danke für das rechtzeitige Buchen, so kurz nach der Sommersess... :stfu:
Jergn":3qs7qgch schrieb:Moin,
Aachen. Sind hin und zurück 1000km. Werde ich mir eher nicht antun. Irgendwann wird ja wohl auch mal was im Südosten stattfinden.
Gruß Jergn
auge":2eb5s7s7 schrieb:Sind sogar 1600km hin- retozr und werde ich mir garantiert antun.
Sparschiene und Billigtickets machens möglich....
Lg
Auge
Jergn":10kpyns0 schrieb:Moin,
Bamberg... ist aber auch so ziemlich an der Strecke.
Gruß Jergn
Bamberg?Jergn":36br47sf schrieb:Moin,
Bamberg... ist aber auch so ziemlich an der Strecke.
Gruß Jergn
Armint":2ksl8a62 schrieb:Hey, mal keine Angst! Ich bin ja auch noch da. Ausserdem bist du ja bei mir und nicht bei Rolf mitgefahren. - Du erinnerst dich ? Dunkel? =)Monkeyinme":2ksl8a62 schrieb:Das ist sehr schade, die Rhein Main Fraktion schwächelt...![]()
Die anderen, wie ist mit Fahrgemeinschaft?
@little-feat: Kriegen wir dich nächstes Jahr mal zu sehen oder hören? Planungszeit wäre ja da... ;-)
@W°°: Danke für das rechtzeitige Buchen, so kurz nach der Sommersess... :stfu:
Sch... der wilde Bär in den Wald?Monkeyinme":2wbga4as schrieb:... Magst du auf die Session?
Armint":1h8xs3mg schrieb:Sch... der wilde Bär in den Wald?Monkeyinme":1h8xs3mg schrieb:... Magst du auf die Session?