Armint
Power-User
Na, rate mal ...Riddimkilla":33s8gz1w schrieb:Armint":33s8gz1w schrieb:Ach so. Da wo auch die Königsberger Klopse herkommen.
Und was ist mit Berlinern und Wienern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, rate mal ...Riddimkilla":33s8gz1w schrieb:Armint":33s8gz1w schrieb:Ach so. Da wo auch die Königsberger Klopse herkommen.
Armint":2s0twifx schrieb:Na, rate mal ...Riddimkilla":2s0twifx schrieb:Armint":2s0twifx schrieb:Ach so. Da wo auch die Königsberger Klopse herkommen.
Kölsch? Ist das nicht das, was man in Italien als Tuborg verkauft? Mit eingebautem Kopfschmerz. ...Hollestelle":abcgymt2 schrieb:Kölsch etwa auch? Man hat mich betrogen, jahrelang....
Armint":2d38d2sf schrieb:Kölsch? Ist das nicht das, was man in Italien als Tuborg verkauft? Mit eingebautem Kopfschmerz. ...
auge":2t2ij20i schrieb:Angemeldet.
BTW, wollten wir nicht ein alternatives Freitagsprogramm andenken?
erniecaster":2u7npim1 schrieb:Hallo!
auge":2u7npim1 schrieb:Angemeldet.
BTW, wollten wir nicht ein alternatives Freitagsprogramm andenken?
Da gibt´s in der Innenstadt diese Schweinedisko, in der ab 4:00 jeder halbwegs annehmbare Kerl von willigen Frauen quasi angefallen wird. Meintest du das?
Vorher gehen wir in meine Stammkneipe, löten uns einen und spielen dort mit Hilfe einer akustischen Gitarre doofe Lieder. Das wird ganz toll.
Gruß
e.
Ich schätze, wenn Du 'nen Rock anziehst, geht dat inne Buxe. :lol:orange side":177r62f5 schrieb:Muss ich bei Teilnahme an der Domführung einen Rock anziehen oder geht dat inne Buxe?
taschakor":nsr6i0vi schrieb:Ich schätze, wenn Du 'nen Rock anziehst, geht dat inne Buxe. :lol:orange side":nsr6i0vi schrieb:Muss ich bei Teilnahme an der Domführung einen Rock anziehen oder geht dat inne Buxe?
W°°":219o5kqx schrieb:Moin Kollegen,
was mir eben zufällig beim Mouse over über den Galerie Button aufgefallen ist:
:banana: Wir haben im Januar 10 Jähriges Jubiläum! :banana:
[ksm]Das hat ein 10 jähriges Jubiläum so an sich. Wenn Du Deine Geburt auch als Geburtstag siehst, feierst Du an Deinem 10. Jahrestag auch zum 11. Mal.[/ksm]Gerrit":u61ef6e1 schrieb:Ist das nicht schon die elfte Session?W°°":u61ef6e1 schrieb::banana: Wir haben im Januar 10 Jähriges Jubiläum! :banana:
taschakor":96gjst2u schrieb:Du willst 10 Meter Zaun ziehen. Jeden Meter willst Du einen Pfahl setzen. Wie viele Pfähle brauchst Du?
little-feat":f89jb4pn schrieb:Fünf.
Es reicht alle 2 Meter einer :evil: :evil: :banana:
Tom
little-feat":23n0h2wp schrieb:taschakor":23n0h2wp schrieb:Du willst 10 Meter Zaun ziehen. Jeden Meter willst Du einen Pfahl setzen. Wie viele Pfähle brauchst Du?
Fünf.
Es reicht alle 2 Meter einer :evil: :evil: :banana:
Tom
muelrich":3ndmw9k1 schrieb:Macht aber immer noch 6 !
taschakor":2lys1vo6 schrieb:Nein, dort oben sind 5 richtig. An Stelle des 6ten Pfahls bleibt Tom ratlos stehen und hält für den Rest seiner Tage den Zaun fest.
:lol:
taschakor":3sony4ab schrieb:Oder erklärt man das besser mit den Zaunpfählen.
Also. Du willst 10 Meter Zaun ziehen. Jeden Meter willst Du einen Pfahl setzen. Wie viele Pfähle brauchst Du?
SCNR
:lol:
+1little-feat":1ug40r6f schrieb:Ihr habt alle gewaltig einen an der Waffel