A
Anonymous
Guest
Magman schrieb:... sauber Gitarre spielen, Töne richtig treffen, auf dem Boden Delayzeiten eintappen ...
Puh, ich muß mich zum Glück mit keiner der drei Tätigkeiten belasten!
:lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magman schrieb:... sauber Gitarre spielen, Töne richtig treffen, auf dem Boden Delayzeiten eintappen ...
Magman schrieb:Ich halte mich meist ja zurück, aber sags hier einfach mal ganz hart heraus: einige Leute sollten erst mal lernen sauber Gitarre zu spielen, Töne richtig zu treffen anstatt auf dem Boden Delayzeiten einzutappen!
madler69 schrieb:Puh, ich muß mich zum Glück mit keiner der drei Tätigkeiten belasten!
:lol:
Magman schrieb:madler69 schrieb:Mhh, wenn ich G.A.S. auf diesen Amp hätte und das mit der Tap-Funktion benötigen würde, tät ich mir das FSM 432 MKIII dazu kaufen.
Sieht äußerst chic und robust aus, hat zusätzliche Anschlüsse für
Expression-Pedale oder 1-fach Schalter und kostet 150 Euro. Bei nem Amp
für nen Tausender fände ich das durchaus O.K.
Da bin ganz deiner Meinung Manuel :top:
Ansonsten mache ich das genau so wie Ollie, auch ich hab feste Delayzeiten eingestellt und fertig.
Ich halte mich meist ja zurück, aber sags hier einfach mal ganz hart heraus: einige Leute sollten erst mal lernen sauber Gitarre zu spielen, Töne richtig zu treffen anstatt auf dem Boden Delayzeiten einzutappen!
twulf schrieb:Ich frage mich jetzt aber schon wie ich es geschafft habe, durch Darstellung eines techn. Faktes, dich so zu provozieren das du persönlich wirst?
Du bist eigentlich einer der letzten von denen ich das erwartet hätte und ich gebe zu das mich das trifft!
Magman schrieb:Ich halte mich meist ja zurück, aber sags hier einfach mal ganz hart heraus: einige Leute sollten erst mal lernen sauber Gitarre zu spielen, Töne richtig zu treffen anstatt auf dem Boden Delayzeiten einzutappen!
Magman schrieb:twulf schrieb:Ich frage mich jetzt aber schon wie ich es geschafft habe, durch Darstellung eines techn. Faktes, dich so zu provozieren das du persönlich wirst?
Du bist eigentlich einer der letzten von denen ich das erwartet hätte und ich gebe zu das mich das trifft!
Sorry, ich habe in keinster weise dich persönlich angesprochen und wenn das trotz allem so rübergekommen sein sollte entschuldige ich mich gerne bei dir!
Ansonsten äußere ich mich dazu auch nicht mehr hier.
Zum Thema: so viel mir bekannt kannst du an das 432 auch ein Expressionspedal anschließen und somit auch Volume regeln. Noch interessanter, du kannst auch Gain stufenlos regeln was ich selbst recht gut finde.
Magman schrieb:so viel mir bekannt kannst du an das 432 auch ein Expressionspedal anschließen und somit auch Volume regeln. Noch interessanter, du kannst auch Gain stufenlos regeln was ich selbst recht gut finde.
twulf schrieb:Der GM/TM gefällt mir mittlerweile sogar besser wie die Kombi HD500/DT25 wobei das Line6 Geraffel unschlagbar flexibel ist.
Hach ich weiß es nicht....
madler69 schrieb:Mhh, wenn ich G.A.S. auf diesen Amp hätte und das mit der Tap-Funktion
benötigen würde, tät ich mir das FSM 432 MKIII dazu kaufen.
Sieht äußerst chic und robust aus, hat zusätzliche Anschlüsse für
Expression-Pedale oder 1-fach Schalter und kostet 150 Euro. Bei nem Amp
für nen Tausender fände ich das durchaus O.K.
erniecaster schrieb:...viel blablabla....
Und was tust du hier?
erniecaster schrieb:Gruß an die Marketingabteilung
twulf schrieb:Warum ich das FSM 432 nicht benutzen möchte? Weil es kein Extension Pedal hat mit dem ich dann z.B. die Lautstärke regeln könnte.
ollie schrieb:... ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war, beim GM 36 über die DelayTap Funktion wieder den Verkauf der FSM 432 anzukurbeln...
ollie schrieb:twulf schrieb:Warum ich das FSM 432 nicht benutzen möchte? Weil es kein Extension Pedal hat mit dem ich dann z.B. die Lautstärke regeln könnte.
also ich würde in einem solchen Fall die Lautstärke mit dem Lautstärkeregler des Amps regeln......
;-)
zur Midileiste....Beim TM36 funktioniert alles auch mit einer fremden Midileiste ... ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war, beim GM 36 über die DelayTap Funktion wieder den Verkauf der FSM 432 anzukurbeln....und wenn ja, stört mich nicht.....
Firmen wollen ihre eigenen Produkte verkaufen.....Machen die besten Firmen auch, schau mal Apple an.....
Bjoern schrieb:ollie schrieb:... ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war, beim GM 36 über die DelayTap Funktion wieder den Verkauf der FSM 432 anzukurbeln...
War damals beim zenAmp auch schon so, der Tuner (und andere Funktionen) war auch nur über das zBoard nutzbar...
ollie schrieb:twulf schrieb:Warum ich das FSM 432 nicht benutzen möchte? Weil es kein Extension Pedal hat mit dem ich dann z.B. die Lautstärke regeln könnte.
also ich würde in einem solchen Fall die Lautstärke mit dem Lautstärkeregler des Amps regeln......
;-)
zur Midileiste....Beim TM36 funktioniert alles auch mit einer fremden Midileiste ... ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war, beim GM 36 über die DelayTap Funktion wieder den Verkauf der FSM 432 anzukurbeln....und wenn ja, stört mich nicht.....
Firmen wollen ihre eigenen Produkte verkaufen.....Machen die besten Firmen auch, schau mal Apple an.....
erniecaster schrieb:ollie schrieb:twulf schrieb:Warum ich das FSM 432 nicht benutzen möchte? Weil es kein Extension Pedal hat mit dem ich dann z.B. die Lautstärke regeln könnte.
;-)
Hallo,
Apple und Line6 tun genau das, da bin ich bei dir.
Dann hätten H&K aber gleich den ganzen MIDI-Kram sein lassen können. Der Vorteil von MIDI ist doch die weite Verbreitung und die Möglichkeit, fremde Geräte miteinander zu verbinden. So ist das halber Kram.
Gruß
erniecaster
ollie schrieb:Insofern glaube ich eher an "Schludrigkeit"....man hat an sehr viel gedacht, an das nicht....Bei Apples gäbe es dann "Updates" bei einem Amp wird das eher schwierig!