Riddimkilla
Power-User
Woody schrieb::tomato:
Bananen? :banana:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woody schrieb::tomato:
erniecaster schrieb:Houston, wir haben ein Problem...
... Wird vermutlich so sein, dass ich euch so gegen 19:00 Uhr mal eben verlassen muss ...
Da ist ja wohl klar, dass dann ALLE mit zu dieser Veranstaltung kommen werden, und MuPo Dlx spielen.erniecaster schrieb:Vor wenigen Viertelstunden habe ich erfahren, dass ich vielleicht am Session-Samstag für eine halbe Stunde in Aachen vor Publikum mucken muss/soll/darf und das bei einer Veranstaltung, die ich ungerne verpassen möchte. Wird vermutlich so sein, dass ich euch so gegen 19:00 Uhr mal eben verlassen muss, um ca. 22:00 Uhr rum zurück zu sein - vorausgesetzt, ich schlepp da nichts ab aber das ist ein anderes Thema.
erniecaster schrieb:am Session-Samstag für eine halbe Stunde in Aachen vor Publikum mucken
Hallo,gitarrenruebe schrieb:Klassisches Eigentor !
Da ist ja wohl klar, dass dann ALLE mit zu dieser Veranstaltung kommen werden, und MuPo Dlx spielen.
Banger schrieb:...Gummipenen ...
Wasndes?Banger schrieb:Gummipenen
arnie65 schrieb:Kleiner Hinweis:
Kaktus -> Kakteen
Klingelt es ? ;-)
Der verfälschte Banger schrieb:Darf ich Gummipenen auf die Bühne werfen? Einfach so, als Zeichen künstlerischen Enlagements?
Jeder, der schon mal auf einer Session war und bis zum Schluss geblieben ist, wird sagen: "Irgendwie schon."fradom schrieb:Hey geht es hier noch um die Session?
:hoernsemasoabanich:fradom schrieb::barf:
Banger schrieb:Gummipenen sind Penen aus Gummi.
therealmf schrieb:
Hmm,Banger schrieb:Ah kuck, das hab ich ganz vergessen: Ich bringe meine Anlage mangels Transportmöglichkeit dieses Jahr nicht mit, wir können aber Walters Nemesis-Combo benutzen.