Wintersession 2012

W°°":2tp6x8ra schrieb:
Es ist, wie immer, das erste Wochenende im neuen Jahr.
Die Session findet also am 7.1.2012 im Saal Houben in Aachen - Würselen in der Sebastianusstr. statt.

Mir fällt da gerade ein: wenn einige am 06.01. schon kommen, einige erst am 07.01.: wann geh'n die denn alle wieder?

Ich tät' vielleicht eine Suite für 39,- buchen, macht doch dann Sinn vom 06.01. bis 08.01., oder?

Herr r, wie lange hatten Sie vor dort anwesend zu sein?

Gruß, Micha

Zur Info!
für sagenhafte 55,-EURO gibt es ca. 500 meter entfernt vom 39,-EUR "Suitenhotel" ein 4* - Hotel, in welchem ich seit Jahren (rechtzeitig) einchecke. Dieses "Upgrade" lohnt sich auf jeden Fall ... ;-)

So, es scheint gesichert zu sein, dass ich komme. :)

Ich hätte große Lust (weil es mir Spaß macht) einen oder zwei Workshops anzubieten:
1. Rythmuss
(2. Hybrid Picking)
Länge wahrscheinlich ca. 1 Stunde.

Soweit ich mich erinnere gab es einen Nebenraum?
Dort könnte man doch sowas machen?

Ist es denn überhaupt erwünscht?
Soll ich einen eigenen Thread starten??

Fragen über Fragen...

Gruss
Vidi

Schrummel schrieb:

Wenn da nicht wieder die Borgh irgenwelche komischen Sachen treiben ...

Zur Frage gewünscht - wenns ne Wochenendsession wäre fänd ichs gut, an einem Abend mal mit jedem ne Runde plaudern - da bleibt nicht viel Zeit - finde ich.

r

Riddimkilla schrieb:
Schrummel schrieb:

Wenn da nicht wieder die Borgh irgenwelche komischen Sachen treiben ...

Zur Frage gewünscht - wenns ne Wochenendsession wäre fänd ichs gut, an einem Abend mal mit jedem ne Runde plaudern - da bleibt nicht viel Zeit - finde ich.

r

Stimmt. Am Abend ist die Zeit immer sehr knapp. Aber vor 17 Uhr kann man so etwas in schöner Athmo in der Werkstatt machen. Oder vielleicht aufteilen.. Einen vorher, einen nachher.
Konspirative Nebensessions finde ich im Grunde nicht soo geil, denn diese Teilnehmer gehen einem für Gespräch UND Session verloren. Und dann kommen am frühen Morgen Gesichter aus den Türen, die man gar nicht kennt.
Obwohl... wenn alle ihren Spaß hatten ist es eigentlich auch in Ordnung. :kratz:

Hallo Ihr Lieben,

Robin und ich werden auch dabei sein.
Freue mich schon Hollestelle kennenzulernen und Riddimkilla wiederzusehen.
Natürlich freuen wir uns auch auf alle Anderen, die da wären: Walter, Andreas, yahb und die weiteren 2227 registrierten Mitglieder, die ich hier jetzt nicht alle namentlich aufführen will.
Ja Rolf! (gitarrenruebe) auch Du solltest nochmal indisch ? Ne -> in Dich gehen und vorbeikommen.

Bis dahin.
Schöne Feiertage.
Martin (und Robin)

Banger schrieb:
heavyloddar schrieb:
... Sessionplaner...

Hoppla, den vergaß ich zu aktivieren.
:panik:
Here we go!

Is ja für mich alles neu, das sieht aber so aus, als wären die Einträge (einschl. meinem seit gerade) für die Session 2011?!

Ich versuch' meine Zeitmaschine endlich fertig zu kriegen, dann schaff' ich das vielleicht noch zu kommen :?

Gruß, Micha

:panik:

Aaaaah!

Da waren ja noch die alten Daten drin. Alles auf Neustart - so, jetzt aber. (Sorry an diejenigen, die sich schon für 2012 eingetragen hatten. :meh:)

MarWin schrieb:
Ja Rolf! (gitarrenruebe) auch Du solltest nochmal indisch ? Ne -> in Dich gehen und vorbeikommen.
Dieses Jahr geht leider nicht, nada, no go:
Familienfest geht vor - da sind die Prioritäten sehr klar !
Aber: 2013 bin ich dabei, und die, die mit mir in einem Raum pennen
müssen, verfluchen mich schon jetzt unwissentlich ...
:confetti:

Armint schrieb:
Hi Banger,
bringst du 'ne Bassanlage mit? - Oder soll ich? Dann könnte ich halt nur noch 1 Person (wahrsch. Monkeyinme) mitnehmen.

Gruß
Armin
Hi Armin,
vorausgesetzt, Jan nimmt mich mitsamt dem Geraffel wieder mit, wird meine Anlage vor Ort sein, ich denke aber,dass Walter auch wieder seinen Nemesis zur Verfügung stellen würde; es sollte also nicht nötig sein eine Bassanlage durch die halbe Republik zu karren.

gitarrenruebe schrieb:
MarWin schrieb:
Dieses Jahr geht leider nicht, nada, no go:
Familienfest geht vor - da sind die Prioritäten sehr klar !
Aber: 2013 bin ich dabei, und die, die mit mir in einem Raum pennen
müssen, verfluchen mich schon jetzt unwissentlich ...
:confetti:

Wer zuerst schläft hat gewonnen!!! Ist bei mir...meiner Umgebung...auch so. Höhö

Tag.

Houston, wir haben ein Problem...

Vor wenigen Viertelstunden habe ich erfahren, dass ich vielleicht am Session-Samstag für eine halbe Stunde in Aachen vor Publikum mucken muss/soll/darf und das bei einer Veranstaltung, die ich ungerne verpassen möchte. Wird vermutlich so sein, dass ich euch so gegen 19:00 Uhr mal eben verlassen muss, um ca. 22:00 Uhr rum zurück zu sein - vorausgesetzt, ich schlepp da nichts ab aber das ist ein anderes Thema.

Aber in der Zeit wird ja eh meist gegniedelt, da werde ich wohl nicht viel verpassen.

Gruß

e.

erniecaster schrieb:
Tag.

Houston, wir haben ein Problem...

Vor wenigen Viertelstunden habe ich erfahren, dass ich vielleicht am Session-Samstag für eine halbe Stunde in Aachen vor Publikum mucken muss/soll/darf und das bei einer Veranstaltung, die ich ungerne verpassen möchte. Wird vermutlich so sein, dass ich euch so gegen 19:00 Uhr mal eben verlassen muss, um ca. 22:00 Uhr rum zurück zu sein - vorausgesetzt, ich schlepp da nichts ab aber das ist ein anderes Thema.

Aber in der Zeit wird ja eh meist gegniedelt, da werde ich wohl nicht viel verpassen.

Gruß

e.

Och dann gehen wir als Clqueure mit!

Zurück
Oben Unten