A
Anonymous
Guest
Wer führt denn diese Zhangliqun Pickups? Googeln hat nix gebracht :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johnny_Thul":1b8d39fu schrieb:Hi Magman!
Jaja, der gute David hat keine HP (sozusagen ein Geheimtip,-))). Info's zu seinen Pickups findest du aber im www.Lespaulforum.com inkl. Preisen, oder mail ihn doch einfach an, er ist ein sehr netter Mensch und antwortet zügigst: zhangbucker@yahoo.com
Mach's gut!
Lutz":1e70d591 schrieb:Bei mir ist's diese hier. Habe ich mir Ende der 1970'er Jahre
bei No.1 in Hamburg gekauft und spiele sie heute noch gern
Grusz Lutz
David ben Jesse":1i1syo6q schrieb:Hallo Angel1969,
danke für den Tipp. Da werde ich wohl weiter rauchen...Grins.
viele Grüße
Ralf
diet":21mcplb2 schrieb:Hallo,
dieses hat tatsächlich den dynamischeren und spritzigeren Ahornhals.
litte-feat":oyqc49dj schrieb:Thomas Kortmann, dessen Kompetenz wohl außer Frage steht, behauptet, der Hals einer E-Gitarre habe keinen hörbaren Einfluß auf den Sound.
Tom
little-feat":137zvc9f schrieb:diet":137zvc9f schrieb:Hallo,
Thomas Kortmann, dessen Kompetenz wohl außer Frage steht, behauptet, der Hals einer E-Gitarre habe keinen hörbaren Einfluß auf den Sound.
little-feat":3vew4u23 schrieb:diet":3vew4u23 schrieb:Hallo,
Thomas Kortmann, dessen Kompetenz wohl außer Frage steht, behauptet, der Hals einer E-Gitarre habe keinen hörbaren Einfluß auf den Sound.
little-feat":98y7z5kh schrieb:Thomas Kortmann, dessen Kompetenz wohl außer Frage steht, behauptet, der Hals einer E-Gitarre habe keinen hörbaren Einfluß auf den Sound.